Bekomme mein Vergaserproblem nicht in den Griff.
Ich scheitere am Grundleerlauf, da ich ja diese Gemischregulierschrauben im Drosselklappenslansch nicht habe.
Habe Vergaserreiniger dem Benzin zugegeben in der Hoffnung, daß die internen Kanäle gespühlt werden. Leider auch kein Erfolg.
Was, bzw. wo kann ich diesen Grundleerlauf einstellen, wenn das Zusatzumluftsystem geschlossen ist?
Der CO- Wert liegt in diesem Betriebszustand bei ca. 1 %. Wie bekomme ich ihn ohne die Schrauben im Flansch höher?
Die Drosselklappen sind zu dem Zeutpunkt vollkommen geschlossen, die Anschlagschraube ist frei.
Ein Öffnen führt sofort zur Drehzahlerhöhung, was ich nicht möchte, da der Leerlauf ja erst später über die Zusatzumluft eigestellt werden soll.
Wer könnte mir an dem Vergaser eine quallifizierte Grundeinstellung durchführen?