der Consul ging für natürlich nicht viel mehr weg da die Sympathie des Käufers da eine große Rolle noch spielt.
Amen. Und ich würde mich freuen wenn sich das der Eine oder Andere auch mal wieder hinter die Löffel schreiben würde.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
der Consul ging für natürlich nicht viel mehr weg da die Sympathie des Käufers da eine große Rolle noch spielt.
Amen. Und ich würde mich freuen wenn sich das der Eine oder Andere auch mal wieder hinter die Löffel schreiben würde.
bilder ? Sind doch genug da um einen ersten Eindruck zu bekommen
Wenns bei diesen Bildern nicht schon passt wirds sowieso nichts
Sorry
Ich schmeiss mich weg- was ein Gelaber Aber auch ;(
Kauft den jetzt mal einer? Meine Herrn
4-5 K ist doch nicht schlecht, wenn er richtig gut ist. (Isser ja. Hatter geschrieben)
ich hätt sooooo gerne den entzückenden :!: Fiat Ritmo von Dir gehabt - der ist wohl schon weg
ich hätt sooooo gerne den entzückenden :!: Fiat Ritmo von Dir gehabt - der ist wohl schon weg
lockere Kiste.
""
lockere Kiste.
Ja, ist schon irgendwie aussergewöhnlich. Diese 6 Röhrenblende in Armaturenbrettfarbe andere als schwarz gabs meines Wissens nur 74 in Nichtghia. Hat die Armatur rote oder weisse Zeiger?
Sch....keine 4-5 K da....trotz 13 Tage arbeiten 1 Tag frei und wieder 13 t....was mach ich falsch?
Lustige Sache das aber Auto schön u. Preis auch.
Granny drückt und eilt nicht der Granada ist gut und trocken untergestellt, also hast du noch Zeit um etwas zu sparen
Reserviert...
Ich mach hier mal zu
endlich
wer hat?
Kunigunde meint, dass du ja nicht wieder in 2 Tagen sagen sollst, dir wäre der Käufer abgesprungen. Noch so ne Aktion wie mitm Consul hält mein Konto netmehr aus ;(
Der geht in Sachkundige Hände...
Bleibt im Forum, wen er will outet er sich selbst.
schachkundig
An- und Verkauf ? :-D
mag mans wilder braucht man bilder.
und da ich grad in kalauerlaune bin hier mein favorit seit 20 jahren.
blumenkohl ist eine pflanze...
jedoch im garten...
und nicht am schwanze.
ich bin dann mal weg, habe hier nichts sinnvolles beizutragen.
proost!
Nick ich seh keine Bilder :?: