ich hab nach wie vor ein granada- oder scorpio-5-gang hinter dem 2,0OHC in meinem knudsen. da steckt ein ritzel drin, das nicht fr eine welle ist, sondern aus dem drei drhte kommen und fr das ich nun einen wunderschnen tacho habe (leider nur bis 240, 260 gleich nach 150 kme noch lssiger *g*). nun wollte ich das dingen anschlieen, da kommen halt drei pins raus, bld wie ich bin dachte ich, man kann das einfach miteinander verbinden und noch an zwei stellen strom dazwischen knallen. war wohl nix - das schliee ich zumindest aus diesem schnen schaltplan.
nu bin ich aufgeschmissen, was mach ich nu? ich brauche wirklich rechtzeitig zu den ersten warmen tagen meinen taunus auf der strae!
und allerallersptestens zur abifahrt nach dnemark (und vorher sollte der wagen schon als halbwegs zuverlssig angesehen werden knnen)!
ist das einzige mittel n komplettes 1,3er getriebe zu kaufen und dessen ritzel zu benutzen? und passt das da nu berhaupt rein?
mama :(
ein wimmernder kleiner junge bittet um hilfe, wer kann da schon kalt vorbeiclicken? :D
mfg,
simon