Original Ford V6 Stirnrad Neu mit Lagerspuren
- micik
- Erledigt
-
-
Nur noch 1 x vorhanden
-
Hoch 50€
-
OK, dann erbarme ich mich für 40.-... sofern das Ding vor Sonntag nicht wer anders nimmt und ich ein neu verpacktes nicht bekommen sollte...
Aber ist dat wirklich neu ? Schaut aufm Bild so gar nicht danach aus !??!Hatte das so in Erinnerung :-)
-
Uii deins scheint ja gut gelagert gewesen zu sein.
Hab ich damals (4 Stück) als unbenutzt "neu" gekauft
-
Ich kann es mal ordentlich sauber machen auf Wunsch :)
-
oh ja, mach mal :-) Ist zwar egal wenns eingebaut wird......
Das was so schön glänzt ist noch nicht meins. Bin aber dran...
Daher Zusage erst am Sonntag, oder Du putzt schön :-)
Und gaaaaaz wichtig! Die Farb kleckse bitte originalgetreu wieder drauf pinseln... -
fasst euch doch mal an
-
den kopf.
-
ist doch nen Freiläufer
-
dreht frei.
läuft auf letzter rille. -
wenns nen Kombi ist, reichst noch bis da unten
-
sauber.
ich spende ein döschen revell farbe in schlumpfblau. -
hör auf Fernsehen zu kucken und konzentrier dich drauf was menschen mir einem Job Ninetofive 5days morgen sagen, wenn wir schlafen
-
denken und ford fahren ist ein antiquoitäatum.
das ist griechisches latein und bedeutet nackt fährt man besser im kofferraum oder durch wisconsin. -
Suche schon ewig son Novotexdingensrad für vorne/unten - aber in Hochglanzpoliert . Was kann man da machen ?
-
ich versuch nun alle nicolas cage filme ab 2002 zu kucken und nicht daran zu denken, dass hier verbrauchtes Plastik verkauft wird
Im Jever sind übrigens zu viel Schwebanteile, hat son homofober Faber mit Naturausbildung erzählt
Ich hab Handy. Bin also raus
I -
Suche schon ewig son Novotexdingensrad für vorne/unten - aber in Hochglanzpoliert . Was kann man da machen ?
gelb lackieren oder Bananen kaufen-zumindest im Osten, dann wird alles gut.
Oder halt Trabant Coupe. Wartburg kaufen... -
viel glück. hau dem faber auf die nase.
-
Tra.. wie ? Coupè ? Kenn ich nich , und mit Bananen wurde ich hier schon in den ersten stunden mit aufgezogen. Schätze mal deshalb sind nicht nur meine Zähne sondern sogar mein Wägelchen in der Farbe. Und was hätte mein gewissen davon wenn ich das dingens da auch noch in gelb lacke ? :(