Hallo,
da ich mittlerweile mit meinem Latein am Ende bin und auch die Jungs von Motomobil mir nicht weiterhelfen konnten brauch ich nun eure Hilfe.
Ich suche für einen 71er Ford Taunus Mk1 Coupe die inneren Dichtungen am Fensterglas.
Unauffindbar bei Händlern.... ?( ?(
Passt evtl. etwas vom Capri oder ähnliches?
Vielleicht hatte ja jemand ein ähnliches Problem.....
Bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen.
Mfg
Innere Türschachtdichtung Ford Taunus Knudsen
- Mandlertaunus
- Erledigt
-
-
Hi und willkommen erstmal.
haste ein Foto von den alten? -
was an den Pappen festgetackert ist?
-
Hallo,danke schonmal:)
Nein was von oben in den Schacht geklippt wird.
Am vlies dicker und wo es eingeklippt wird dünn.. -
Also hast Du entweder einen GXL oder ein Sparmodell mit kurzen Türpappen und blankem Blech oben ?
Und wieso kann MM nicht helfen ?
Hab jetzt nicht in den Katalog geguckt, aber eigentlich sollten die sowas doch haben. -
Das müsste dann das gleiche sein wie bei den späteren Knudsen, die oben Holz an den Türverkleidungen hatten. Ich schau mal nach, ob ich noch zwei davon ausgebaut liegen habe.
-
Also hast Du entweder einen GXL oder ein Sparmodell mit kurzen Türpappen und blankem Blech oben ?
Und wieso kann MM nicht helfen ?
Hab jetzt nicht in den Katalog geguckt, aber eigentlich sollten die sowas doch haben.
Aufs Baujahr achten. Da waren die Türpappen noch ganz anders. Mit Klappgriffen. -
Ja, und die gabs auch in kurz.
-
Ja, und die gabs auch in kurz.
Echt? Die hab ich tatsächlich noch nie gesehen. Crazy -
Tja so ist das bei mir meistens,etwas was es nie gab hab ich
Wie kann man denn hier Bilder einfügen außer das ich es irgendwo hochladen muss bezüglich URL?
Dann zeig ich euch was ich meine :) -
Du musst sie vorher irgendwo hochladen. Anders geht's nicht.
-
http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=a9877d-1420728805.jpg[/img]
So sieht das besagte Teil aus,aber wo gibt es sowas? -
-
Ich hab welche gefunden, aber die sind noch eingebaut. Und an die Türen komme ich derzeit nicht so einfach. Hat das zeit bis zum Frühjahr?
-
Ja klar, könntest du mir eine private Nachricht schicken das wir das dann klären können?