Tornador ?
edit: erledigt
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Tornador ?
edit: erledigt
die kenn ich sogar live
Vorsicht vor dem Staub der getrockneten Mausekacke:
http://www.medizin.de/ratgeber/hantavirus.html
kill'em all!
Ich hörte davon. Daher sollte man die Köttel auch nur mit Maske aufsaugen.
Ich hörte davon. Daher sollte man die Köttel auch nur mit Maske aufsaugen.
wenns so schlimm wäre wär ich schon lange tot.
du hältst dich auch nur mit Bier am Leben. 3 Tage ohne und du bist tot... ;(
Ein Kollege ist neulich deshalb erkrankt. Dem ging's 3 Monate aber so richtig dreckig.
Auseinander pflücken die IA. Die Köttel aus alles sitzen klopfen.
Gegen geruch in bezügen/teppichen/sitzen hilft ne Ozonreinigung sehr gut.
Ozon hilft aber nur bei den Gerüchen, die Ursache sollte vorher behoben sein. Wenn die also auf den Teppich gepieselt haben, sollte man diese Stellen entsprechend vorbehandelt sein.
Den Dreck beseitigen, der Geruch geht dann relativ schnell von alleine wech.
Hab da diverse Erfahrungen....
dein schlafzimmerteppich oder?
du musst dir angewöhnen im bad zu schlafen, wenn du das gefühl hast es nicht mehr ins bett zu schaffen.
dein schlafzimmerteppich oder?
du musst dir angewöhnen im bad zu schlafen, wenn du das gefühl hast es nicht mehr ins bett zu schaffen.
Da ist mehr Wahrheit dran, als du denkst.
Unser neues Bad neben dem noch nicht fertigem Schlafzimmer müsste in 14 Tagen fertig sein. Hab schon gesagt heute, dass ich dann lieber in der neuen Wanne penne.
hoffentlich hat sie einen mittelstöpsel.
da musst du mal oelfuss fragen, der legt da sehr viel wert drauf. hat sexuelle gründe...
Natürlich bietet sie Platz für mindestens zwei Personen und hat einen Mittelstöpsel. Hat natürlich nur sexuelle Gründe