Moin,
mir ist eine Stecknadel in dem Messinröhrchen abgebrochen - brauche Ersatz für die Fahrerseite, unnötigerweise würde ich mich auch über eine schwarze Ersatzradabdeckung freuen ...
Im Voraus vielen Dank für eure Angebote.
Gruß P.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Moin,
mir ist eine Stecknadel in dem Messinröhrchen abgebrochen - brauche Ersatz für die Fahrerseite, unnötigerweise würde ich mich auch über eine schwarze Ersatzradabdeckung freuen ...
Im Voraus vielen Dank für eure Angebote.
Gruß P.
Müsste ich haben, schicke dir heute Abend ein Bild.
Gerne...
P.
Hab leider nur die vom MK1 gefunden sorry
Scheibenwischerdüse Granada MK3
heisst dass der Granada 3 ab 1985 bis 1994? vielleicht http://www.ebay.de/itm/Scorpio-Kombi-2-0-RVK-Rechte-vordere-Kurbelscheibe-Autoglas-Seitenscheibe-/390580077726?pt=DE_Autoteile&hash=item5af063049e
aber der Finis Teile nummer für der Granada 85-92 ist 6144135 86GG-17666-AA
und Granada 92-94 6657232 92GG-17666-AA
joa, müsste der einser Scorpio(wahlweise Granada) mit gemeint sein
vermutlich ist aber wiedermal(fälschlicherweise) der Granada 82 (MK2 Facelift) gemeint
Klugscheissmodus aus
Kein Mensch hat den Granada III früher facelift genannt. Das Wort ist erst in diesem Jahrtausend in Mode gekommen. Und damit total irrelevant.
genauso wie die H Zulassung nun bei den Modellen in Mode kommt
und wenn ich auf Teilesuche bin, muss ich höllisch aufpassen und auch mal mit der Zeit gehn. ist einfach so, eigene Erfahrung
und nu zurück zu den Düsen: ich hab leider keine, aber wenn sich hier nix findet, schau ich mal bei den Stockcar Leuten vorbei