Der 2.0 V6 von mir ist aus einem Granada
Ventildeckel V6 2,6l links alte Ausführung
- Ford_Prefect
- Erledigt
-
-
...hat der Bruno ja schon geklärt, der passt und den würd' ich nehmen. Alles weitere pn !
-
-
danke, die Deckel sind richtig von der Ausführung her, aber auf dem von mir gesuchten linken Deckel ist schon rumgebraten worden, ist auch nicht besser als meiner
-
-
Ich sag mal nein.
-
Ok
-
ich bestätige - leider nein. Hintergrund: an "meinen" Deckel wurde zusätzlich zu dem Abgang für die Kurbelgehäuseentlüftung ein weiterer Stutzen angelötet (wofür auch immer), der Stutzen wurde dann aber wieder mit 'nem Pröppel verschlossen. Die Deckel sollten sowieso optisch saniert werden (wie so vieles andere auch). Ich werde also den Stutzen entfernen, sauber zulöten und verschleifen, anschliessend pulvern. Dann sollte das Ding wieder wie neu aussehen.
-
ich schau mal ob bei meinen ersatzt motoren noch son deckel rumfliegt..bevor du hier noch motoren kaufst nur für ventil deckel..
-
ich schau mal ob bei meinen ersatzt motoren noch son deckel rumfliegt..bevor du hier noch motoren kaufst nur für ventil deckel..
hey, das klingt doch gut und erspart mir geschätzte 140 (?) Kilogramm metallenen hm Beifang
-
keiner was?
ich hab sowas wohl in demontiert und ohne Motor und kuck die Tage mal. -
...vielen Dank für eure Hilfe, auch dieser Fall hat sich im positiven Sinne erledigt
-
perfekt, hätte sowieso nur die alte version ohne rüssel aber auch ohne das blechfähnchen gehabt