Moin. ich heiße Jan bin 25, komme aus Stadtoldendorf, und habe seit 96 einen Capri 1 US Version
Seit diesem Monat hab ich auch noch einen Escort mk2 mit RS2000 Umbau.
Zu dem Auto bzw Motor hab ich auch gleich einige Fragen
Der Escort stand jetzt längere zeit, also erstmal Bremsen vorne gängig gemacht, neue scheiben und klötze, und nen ölwechsel gemacht 8)
Der motor lief sehr unrund im leerlauf und es war ein zischen zu hören, wenn ich in richtung vergaser gehört habe, schien es die dichtung vom vergaser zu sein, da der motor auch beim absprühen am vergaser reagierte, also hab ich einen Dichtsatz bestellt. Als ich den Vergaser ausgebaut habe, habe ich festgestellt das die wellen seeeehr viel lufthaben, denke das er da dann die nebenluft zieht. also im moment liegt er zerlegt aufm Tisch, und ich wollte wissen ob die bedüsung passt, weil der vergaser wohl schon einmal auf war.
Ist ein 32/36DGAV
Primär Sekundär
Zerstäuber 4,5 3,5
Hauptdüse 1,5 1,75
Luftkorr. 1,75 1,80
Mischrohr F66
Leerlaufdüse 0,45 0,45
Pumpendüse 45
Nadelventil ?
2. Der Motor läuft ab 2000 umdrehungen ruhiger also hab ich den ventildeckel abgebaut um mir mal die nocke anzugucken,
scheint auch eine andere zu sein? wer weiß was? Nocke sieht relativ neu aus.
CWC
blauer farbstrich
made in USA
EP26
Auf dem hinteren Teil steht CAMKQ und ein A
Danke im Voraus