Mal wieder ein Update:
Kupplungsdilemma gelöst! Der Hebel war's. Dank dem 'Richtigen' lassen sich jetzt Gänge trennen so wie sich' gehört.
Motor, Zündung, Vergaser, Kupplung, Getriebe laufen zufriedenstellend und nach der langen, nervenaufreibenden Zeit (bestehend aus: Teile falsch bestellt / Teile falsch geliefert / Teile nicht lieferbar usw.) war dieses Erfolgserlebnis bitter nötig.
Nochdazu weil ich den Anfängerfehler 'Bremsen entlüften durch Pedal-Treten' natürlcih nicht auslassen konnte und sich somit mein Hauptbremszylinder verabschiedet hatte.
Auch der Kühler ging durch Unachtsamkeiten kaputt... Naja - jetzt hab ich halt n paar Neuteile im Motorraum. Den TÜV wird's freuen.
Thema Pilotlager:
Ich hatte schon im Forum gelesen, dass es wohl für meine Kombi (V6 2l + T9 5-Gang) keine Lager bei MM zu bestellen gibt. Hab dann auch ekugellager.de probiert. Am Telefon waren sie sehr freundlich, haben mich super beraten, waren auch deutlich billiger als MM (Keilriemen haben die zB auch) ABER es dauerte ewig bis die Teile kamen (2 Wochen).
Thema Kardan:
Einige von euch haben mich darauf hingewiesen, dass es da Probleme geben könnte: War bei mir easy! Plug and Play. Das einzig etwas knifflige war, die alte Befestigung für das Kardangelenk vom Schlachter raus und an die richtige Position im Knudsen zu schweißen. Aber auch das war zu schaffen - leider habe ich keine Fotos gemacht, von unseren professionellen Hilfsmitteln/Werkzeugen, die wir dazu verwendet haben, die genaue Position zu ermitteln... ;-)
Thema Schlachter:
Karosserie bekommen die Ingolstätter.
Getriebe (2x) und Kühler OHC geht an Dulle/Kowalski
Übrig wäre zB noch der 1,3l Motor...
Für mich bleibt jetzt noch zu tun:
Bremsleitung an einer stelle erneuern.
Bremsen entlüften (Neuer HBZ ist drin - Entlüftet wird ab jetzt nur noch mit der Maschine).
Endlich ab auf die Strasse.