Hi Leute, ich bekomm hier noch nen Zusammenbruch, ich hab meinen 32/36 DGAV 3D (den mit der Umgemischschraube) vor kurzem gereinigt, mit dem Standard-Dichtsatz überholt sowie heute das Ventil in der Schwimmerkammer erneuert.
Jetzt hab ich das Problem dass sich der scheinbar nicht richtig einstellen lässt.
Irgendwie läuft der immer kacke. Leerlauf rumpelt vor sich hin, er verschluckt sich immer noch beim Anfahren sowie bei jedem Gangwechsel bein normalem Durchtreten des Pedals.
Lässt man das Gas allerdings auf einer Position "stehen" oder erhöht nur langsam die Drehzahl, ruckt nichts und er zieht endlich durch.
Ich beschreibe mal wie ich vorgegangen bin:
-geschaut dass der Choke offen ist
-Umgemischschraube zu (hier im Forum aufgeschnappt)
-Gemischschraube vorsichtig ganz rein, 1,5 Umdrehungen raus
-Die Leerlaufdrehzahlschraube ist bei mir fest, daher hab ich den am Gaszug auf das Maß eingestellt wie es in der Weber-Anleitung beschrieben ist (kann das schon der Grund sein, warum das nich geht wie soll?)
-angerissen, Gemischschraube versucht so lange rauszudrehen bis scheisse läuft, der läuft aber immer gleichmässig scheisse. Jedenfalls nicht wirklich ruhiger.
-umgekehrt, Gemischschraube solange rein bis er scheisse läuft -> nix, der bleibt sogar an wenn die Schraube ganz drin ist
Da er immer scheisse läuft und mir nicht die Haare vom Kopf frisst hab ich ihn dann auf ca 1,5-1,75 Umdrehungen stehenlassen.
Jetzt läuft er im Stand nicht ruhig, nur wenn die Leerlaufdrehzahl relativ hoch ist, ca 1000 U/min
Er fährt zwar so irgendwie, hat aber das Problem dass er sich wie gesagt immer noch verschluckt wie oben beschrieben.
Der hat dann fast eine Sekunde keine Gasannahme! :cursing: Man sieht aus wie n Fahranfänger :rolleyes:
Hat jemand irgendeine Ahnung ob ich was übersehen habe?
Was mach ich mit der Umgemischschraube?
Kann mir jemand sagen ob das was mit der Art und Weise zu tun hat wie ich den Leerlauf eingestellt habe, also über den Gaszug (an diesem Plastikgewinde)?
Ich hoffe mir kann jemand helfen, das nervt doch ganz schön.-.-. X(
Gruß, Jürgen