2 davon. vll auch 4
solex eeit g50 leerlaufdüsen
- rage607
- Erledigt
-
-
ich suche immernoch
-
Moing schau mal auf der bosch classic seite da hatte ich welche gekauft kostete eine allerdings 20e.
mfg chris -
wenn ich das bei google eingebe, kommt da nicht viel gutes
-
ich suche immernoch
kommst du mit 47,5er zurecht ?
-
Für welchen Motor sollen die Teile sein, vielleicht kannst Du ein Bild machen und die Kennzeichnung dazuschreiben.
-
47,5er hab ich jetzt ersatzweise drin, damit ich fahren kann. aber ich wollte wohl gerne die 50er haben, weil es so gedacht war.
ich weiß wohl, dass auf dem 2.8er auch ma ein gaser mit 47,5 saß, der hatte aber dann wieder andere sachen anders oder nicht?für welchen motor ist doch eigentlich wumpe. ich brauche 50er leerlaufdüsen für den EEIT. der sitzt auf nem 2.8er köln v6 einspritzer
-
garbs and parts.de. Kannst auch anrufen. Sag, du brauchst Solex-Leerlaufdüse M8x1 Größe 50. Kostet eine ca 6,50€ .
-
ja in deren shop hatte ich schon die hier gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Solex-P…teile&hash=item20c8d602c2die sieht aber nicht ganz genauso aus, wie die originale:
http://www.ruddies-berlin.de/grafik/503016xxSOLEX.jpgunten ist die originale länger und sowas.
-
Du behauptest nun allen Ernstes, dass die Düsen beider Anbieter unterschiedlich sind ???
-
da, wo die löcher sind, ist die eine länger. das sieht man ja.
falls das irgendwie am bild liegt, ist das ja ok.
falls nicht und das gewinde nicht ausreicht, um die weit genug reinzudrehen, dann ist es ja so, als wenn ich die düse per hand etwas lösen würde.kann ja sein, dass es aber nur eine einzige düse gibt. das kann ich nicht wissen. ich bin kein wandelndes solex teilebuch und es wäre freundlich, wenn man mir das dann einfach sagen würde. ich denke, das wäre einfacher.
-
-
aufbohren
-
wenn ich die aufbohre, bräuchte ich wiederum 47,5er für den vergaser, wo ic hdie rausgedreht habe. das bleibt sich alles gleich.
ich nehm die von dem typen da. -
manchmal reicht auch ein einfaches Danke.
-
DANKE
ich habe die düsen heute bekommen. anstatt vier, haben diese nurnoch zwei öffnungen. ist das so in ordnung?