ich habe jetzt meinen 38er (ich habe nachgemessen) vergaser bekommen. er kommt aus einem 84er granada, hat 50er düsen und el. choke.
ich hab dazu einige fragen:
- wie baue ich den choke auf wasser um? ich habe hier einen 35er und einen 32er als teileträger. oder kann ich den elektrischen irgendwie benutzen?
- dann sieht man auf dem ersten foto (roter kreis) eine öffnung, wo bei den anderen vergasern eine kleine schraube drin ist. bei diesem ist gar keine schraube drin und ein gewinde sehe
ich auch nicht.
- ausserdem soll das ja einer der vergaser sein, wo einige schrauben verplombt sind. aber es fehlen bei diesem einfach unten die schrauben im sockel (co-schrauben?). ist das
normal?
- und wie stelle ich den am besten ein.
- ausserdem ist die drosseklappenanschlagschraube (sollte ja eigentlich nicht vorhanden sein, wenns denn einer dieser vergaser ist) komplett rausgedreht, dass die nichts mehr
bewirkt. hat das wohl was mit der fehlenden schraube aus bild 1 zu tun? mir ist klar, dass man die wieder weiter reindrehen kann. aber wieso dreht man die soweit raus?
- und allgemeine infos zu dem vergaser gut.
EDIT: gewusst hätte ich auch noch, wo ich die benzinleitung anschliesse und welchen anschluss ich totlegen soll. ich habe keinen rücklauf.