Oder krassen Alpinakopf mit passendem Steuergerät
BMW e28 ETA
- sinnlos
- Erledigt
-
-
Sehr schöner Wagen in schöner und seltener Farbkombi. Per KLR lässt sich das Ding sogar auf Euro2 umrüsten.
Stell grad fest, ich werd alt. Ich hab seinerzeit bei BMW auf den Dingern gelernt............ -
Per KLR lässt sich das Ding sogar auf Euro2 umrüsten.
oh, danke für die Info - war mir nicht bekannt - nu wird er teurer
-
Durfte so etwas auch mal fahren allerdings mit dem kopf vom 325i ob da ein unterschied ist weiß ich nicht.
Besser gesagt es war ein 325i mit Etablock. -
ETA Block mit i-Kopf lässt sich kombinieren, allerdings nur in bestimmten Kombinationen. Es gibt verschiedene Unterbauten/Kolben und Köpfe. Mit der richtigen Kombination und etwas feinarbeit stecken da allerdings gut 200 PS drin. Wir haben damals (c) solche Geschichten für Kunden gebaut.
-
Bin schon bei den Kleinanzeigen über den gestolpert und empfand 2900 schon als guten Preis für den, hat eine sehr schöne Farbe.
Leider ist aber die IA nicht so mein Fall...sonst hätte ich wohl echt Interesse gehabt...
Sieht aber sonst richtig gut aus.
-
einen leistungsstarken motor abzuschnüren?
Fahr mal nen anderen 30 Jahre alten 6ender mit fast 3 Litern Hubraum mit 6,5 Litern Normalbenzin. -
oh, danke für die Info - war mir nicht bekannt - nu wird er teurer
....nadenn klär mal ab, ob das KLR überhaupt noch zu kaufen ist. Ausser dir hat keiner einer die F.-Daten.
-
So, hier mal die kritischen Stellen - eigentlich, bis auf die Kofferraumkante, ein Witz
alle Stellen wurden im Sommer mit Owatrol, behandelt.
Preisupdate wegen der Kofferraumkante 2300,00
Kofferaumkante rechts
http://abload.de/img/rost1c7s44.jpg
Heckblech an den Kennzeicheleuchten
Radlauf hinten rechts Daumennagel
Radlauf hinten links Daumennagel
Radläufe vorne sauber
-
Wie lange steht der schon ? Die ordentliche Dreckschicht lässt mich min. nen Jahr vermuten ? Hab dich vor Weihnachten versucht anzurufen ;-)
-
der steht seit 4 Wochen - in der Halle staubt es mächtig.
Hab den im Mai gekauft und bis November immer mal wieder gefahren.
Unter anderem Urlaub in Holland und Italien.
TÜV noch bis 09/2015 -
hoch
-
Leute, käuft BMWEEHS - sind bald aus
-
Hat der ne AHK?
ebay Anzeige existiert nicht mehr
-
keine AHK - ebay Anzeige deaktiviert, weil nur Vollidioten gemailt haben - isch komm und zahl 1500 in bar
wenn Du mehr Bilder möchtest, mail mich einfach kurz an
-
3ernuss limo geht nich
kommmorgen nick, bring Vorschlachhammamit
könnwa korrigieren
last hope for rocknroll -
gut in fahrt, unser forums-poet.
schön, ich freu mich schon darauf, nach kurzem, heftigem zusammensein irgendwo einzuschlafen.
prost und bis gleich!
-
Tausche gegen Consul und Geld.
-
du bist plöd
-
ich wollte ja Geld und BeÄmWeh...
Hat man wohl falsch verstehn koennen.