Das mit dem Dialekt hat der Zoolander einfach nicht drauf. Mach dir da mal keine Gedanken!
Ausserdem kann er mit der sueddeutschen Sparsamkeit nix anfangen...
Vorstellungsthread , Grüßt euch.
-
-
Wa?
-
Danke nochmal.
Ist gut dann werde ich versuchen hochdeutsch zu schreiben.Geil das Gasoline treffen ist ja fast ums eck da werde ich hin gehen!
Wer hat hier bitte Bilder von seiner Schwester drin?? Und was ist der SE ?
-
Respekt und lich Willkommen hier im Forum
Und.
-
Wilkommen, sei gegrüßt Rostling.
Der Se ist sowas wie der Don dem man den Ring küsst und dieses Forum, also ähm er ist der Wirt oder so. Hä?
-
Schöner Beruf.
Herzlich Willkommen -
Hallo,
sehe ich das richtig, im Granada ist ein 2,9er Motor mit Vergaser?! -
Siehst du Fast Richtig "GP" blos das es der 2,4 L ist (war billig ) Geht aber sau gut obwohl ich noch eine zu kleine Ansaugbrücke drauf hab.
-
willkommen hier. Nimm für den 2,4er doch die Brücke vom 2,3er mit 114PS. Was ist denn jetzt drauf?
-
2,3er is drauf sind aber von denn Kanälen viel zu klein da der 2,4er sehr große Einlass Kanäle hat.
Hab schon eine Brücke vom 2,8er rumliegen die passt fast perfekt mit der alten dichtung vom 2,4er überein (fast)
Ist halt mein Alltags Auto mach ich irgend wann im Frühjahr mal.
-
Ich werd mal deutlicher: wasn nu mit Tittenbildern? Ich seh immernur alte Autos.....
-
Ich weiß immer noch nicht was ihr wollt. Wo ist denn deine schwester/usw. ?
-
Ich hab meine Bilder damals brav im Vorstellungsfred gepostet. Los jetzt.
-
Schick ma den link dazu
-
die Brücke ist aber vom 2,3er mit 108PS, da sind die Kanäle auch kleiner als beim 114er.
-
ja stimmt schon aber beim 114ps sind se ovaler und meine köpfe sind sehr gerade wie die vom 2,8er. Ich muss sie halt mal einbauen aber ich fahr halt jeden Tag damit und er läuft super. Hab auch schon nen Originalen 38er Weber komplett aufbereitet fehlen nur noch neue Membranen.
Ich hatte damals keine Kohle deswegen hab ich die 2,3er Brücke drauf gemacht und sie bisel verändert
-
Willkommen in der Irrenanstalt...
Sauber !!!
Gruß
Jürgenwenn Du gerne Bilder anschaust - habe auch noch 'n Berg vor mir: es gibt viel zu tun - schweissen wir's an
-
Jawolf Der Consul war ja richtig verschimmelt !! Respekt !! Sogar die Türen ey..
hast denn schon fertig?Die Welt ist bunt und Granatenstark
-
"Hoschi",
der war nicht verschimmelt...Lehm und Dreck - aber kein Schimmel...
fertig !?
ich habe (glaube ich) inzwischen alle Teile zusammen die ich für ihn brauche...
allein - die Zeit ;(
Stand April 2014 - er wartet geduldig
-
Willkommen! Ich freue mich die Restauration am PC begleiten zu dürfen