Suche für meine Hinterachse einen 16mm Stabi plus die hinteren Halter dazu.
die vorderen hab ich noch zu Hause.
16mm Stabi mit Halter für Knudsen
- Bolti
- Erledigt
-
-
welchen Dm hat denn der vordere Stabi ?
hinten 16mm halte ich für gewagt dick.
-
Ich schau mal nach. Sollte noch da sein. Nur frag ich mic, wie der von Leipzig zu dir kommt.
-
-
Müsste dann aber als Nachnahmen Antonow haben. Die sind hier schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie dringend ist es denn?
-
Müsste dann aber als Nachnamen Antonow haben. Die sind hier schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Wie dringend ist es denn?
-
welchen Dm hat denn der vordere Stabi ?
hinten 16mm halte ich für gewagt dick.
sowas gibts
hab ich auch hier liegen, soll der größte für hinten sein
is aber leider nicht über
soll in den Kombi -
16 hat der vordere auch.
Dann ist 16 für hinten zu dick.Auf nasser Straße ist der Arsch in jeder Kurve vorne.
-
16vorn und 16hinten, so in fast jedem t2 verbaut...
-
Aber nicht ab Werk. So dumm waren die dort nun auch nicht.
-
ich hab hinten auch 16mm drunter. is das so kacke?
-
Mir wurde gesagt, dass ich einen 16mm Stabi hinten verbauen soll um das fahrverhalten zu verbessern.
PU-Buchsen für vorne und hinten sowie Koni Bilstein oder ein anderer guter Gas - Stoßdämpfer möchte ich auch dann verbauen.
eilen tuts net da ich erst die zweites Seite schweissen muss. Und das wird erst ab dem Frühjahr wieder angegangen. -
die kombination habe ich in den letzten 15 jahren aus vielen schlachtern ausgebaut. denke nicht das die alle verbastelt waren. werd die tage mal in die bücher sehen...
-
hab einen 16er Stabi bei mir in der Nähe gefunden und werde diesen in den nächsten Tagen abholen.
kann also zu.
nochmals vielen dank für die Bemühungen aller.btw: wenn ich mein Coupe-Projekt fertig hab werde ich nach den ersten Probefahrten berichten ob´s kritisch war oder nicht.