Mittwoch nachmittag wollt ich in Wettringen (Steinfurt) los, übermorgen mittag von Stuttgart (Weissach) zurück. Rekord D Limo. Also riesiges geht nicht rein, aber Kofferraum ist größer als man denkt.
Mi+Do: Teiletaxi ST / MS nach S und zurück
- Tommy
- Erledigt
-
-
Kannst du in Fröndenberg ne Capri-Achse mitnehmen und in Möhringen abliefern? =)
-
Das wär super !
-
So groß ist son Kofferraum dann doch net denk ich mal. Müsst ich messen, hab hier ja auch noch eine liegen (auch aus Fröndenberg *G*). Schätze aber das passt net.
-
1,40m etwa
-
Ich versuch morgen früh mal eine reinzustopfen und schreib dann zurück. Denke aber eher nicht, dass das so gut passt. Dachte eigentlich eher an Kotflügel, Türen, Motorblöcke, Getriebe was weiß ich.
-
Dann säg halt ne Steckachse ab :whistling:
-
wo is fröndenberg und wo is möringen?
-
Fröndenberg: Halle, wo Michas und meine Autos stehen. Möhringen: Südlich von Stuttgart.
-
Bin gerad mal mitm Zollstock runter. Kofferraumklappendiagonale ist genau 1,40. Leider sind zum schräg einfädeln noch die Ausbuchtungen von Rücklicht und Radkasten im Weg. Also sollte die Steckachse zufällig außen sehr spitz zulaufen, ginge es. Aber meist laufen Steckachsen ja eher so 108 mm breit aus... Also das wird wohl nix, sorry.
-
schade...
-
Fröndenberg: Halle, wo Michas und meine Autos stehen. Möhringen: Südlich von Stuttgart.
Autos ?
Du hast da einen Consul stehen, und einen riesigen Haufen Schrott.Ich befürworte übrigens alles, was dafür sorgt das der Mafiamann genug Platz bekommt um seinen Consul aus der Fahrspur zu räumen ! ;)
-
Fahrwasser. Wenn man einen Consul im Hafen versenkt, liegt er im Fahrwasser.
-
Hauptsache meine Capri Achse wandert nicht in den Süden--
-
Wolle, ich hab 3 davon ;(