Auch ein willkommen aus der Oppel Ecke
Hauptsache Hecktrieb und
Ein neuer Altblechfetischist ist hier !
-
-
tagchen...knudsen immer gut,e30 der letzte schöne bmw.viel spass hier,es wird rustikal und feucht..
-
Es wird schmutzig.
-
Wo ist den die LPG? Vielleicht mal auf ein oder sieben
-
hahar bin ja am feiern über die ganze n ...hier !!! herzlich aufgenommen, so hab ich mir das vorgestellt ! erstklassig, fish beer und food komme ich doch gern mal rum !
schrauberhalle alias LPG ist im leipziger westen, nähe dölzig.woher kommste denn mein pinochat ? kann höchstens mal ein foto von einer GILF posten, freundin ist kamerascheu...
-
meinste fuel + food vom fusselKLE in darmstadt ?!
-
Ossikiste666 : mit den felgen haben mich einfach zuviele männer mit brusthaaren und schnurbart angesprochen
: das kann ich gut nachvollziehen.
Fällt das eigentlich nur mir auf oder bin ich jetzt nicht nur Blöd sondern auch bescheuert ?
na trotzdem willkommen. (E30 cab hab ich fast fertig Restauriert mit fetten 17x10 Zoll BrockB1 drauf )
-
(E30 cab hab ich fast fertig Restauriert mit fetten 17x10 Zoll BrockB1 drauf )
das schwere Kost, dafür biste noch zu jung, zu wenig Burnouts
wer heute schon e30 restauriert ist seiner Zeit voraus -
Nuja. Meine vier Wände sind in Plagwitz. Wenn ein rostbrauner Granada an dir vorbeizischt.... dann kannst du mich von hinten sehn... vielleicht bis zum 21. am Völkerschlachtdenkmal wie immer.
-
-
willkommen - E 30 gut - ich find eh alles gut, ausser Ford
-
ich werde wohl nie mit den doppelten antwort-knöpfen zurecht kommen ! ärgerlich.. !!
e30 rosten ja schlimmer als uboot-wracks der deutschen marine in 2000m tiefe !! also restauration lohnt da schon...
-
dochdoch..... kannst mal auf nen Kaffee rüberkommen.
-
Moinsen und Herzlich Willkommen hier,
so von links nach rechts, also.
Mehr fällt mir nicht ein ... war WE und ist erst Montag ..
-
Willkommen.
-
Grüßt euch...!
-
na mensch, gibts ja nicht ! das angebot mit kaffee werd ich doch gleich mal annehmen. die woche vielleicht noch, hab spätschicht.
bin gespannt =) -
Hallo!
Viel Spaß hier und dort im Osten :-)
-
-
Willkommen im Forum...
und Grüsse aus Cottbus...aber wieso kann ich die Bilder nicht sehen????