winterreifen - check
hecktrieb - check
sperrdiff - check
180 ponys - check
...kann kommen,die sau
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
winterreifen - check
hecktrieb - check
sperrdiff - check
180 ponys - check
...kann kommen,die sau
Dani: schöner wagen, schöne landschaft. hat bestimmt spaß gemacht. (aber: reifen hinten links falschrum montiert? oder täuscht das letzte bild?)
..
Da hast Du Recht. hätte nie gedacht das es jemandem auffällt
Hier noch ein paar von uns. Ist schon ne Weile her. War auch im Taunus der taunus. Auch im Winter. Ging prima. Auch über das Zentralmassiv und die Pyrinäen.
portugal 2010 002 by ostpack, on Flickr
portugal 2010 005 by ostpack, on Flickr
portugal 2010 008 by ostpack, on Flickr
Gelb fetzt!
Da fällt mir gerade ein: Iss niemals gelben Schnee
Mit dem Benz durch den Schneesturm. Gerade eben.
Sommerreifen bei Schnee sind scheiße
Aber Schnee auf dem Nummernschild hilft.....
Wieso habt ihr alle Schnee? Hier ist einfach nur nass und den ganzen Tag dunkel und kalt. :-(
ich will auch keinen Schnee - braucht kein Mensch - kann jetzt wieder Frühling werden
Komisch. Hier scheint die Sonne. Aufbau Ost???
um die uhrzeit? wie weit östlich bist du denn grad? china?
Hier scheint irgendwie immer die Sonne. Keine Ahnung warum. Ist halt so. Ich wunder mich ja auch.
mach mal ein foto.
hier im (tiefen) westen is aber auch alles gut mitm wetter.
90% der firma kommen weiterhin nackt zur arbeit.
Hast du eigentlich schon dieses elektronische Parksystem verbaut? Ich hab grad davon gelesen und bin begeistert.Link schick ich dir gern.
ich war grad draussen inner halle und hab eins an wibkes sr500 verbaut.
jetzt hab ich den karton über und hab auch schon reingeschissen und ne briefmarke draufgeklebt.
nur leider hab ich die adresse von yugo45 nicht...
Ach. Es gibt doch die IP Adresse. Das reicht vollkommen. Wir wollen mit den Jungs da eh vorbeifahren. Kannste uns gern mitgeben.
ich schicks erstmal an den weihnachtsmann, der wird es schon an der richtigen stelle abwerfen.
kommt ihr eigentlich rum im winter?
also richtung hier?
dann sagt ma rechtzeitig bescheid.
machen wir eine glühweinhallensause.
Könnt sein. Der Granada fährt sehr gern. Ich kauf in fünf Stunden ein Haus. Kann sein, das das dazwischen kommt.Sonst gern. Hier ist am 21. auch fuel&food. Pennplatz gibbet reichlich.
hab leider nicht frei am 22.
Was mit Januar und Glühweinhallenparty? Wir wollten auch mal die Transe vollpacken udn dann in Pott.