na gut ! das steht so komisch unten raus, schrecklich, hab ich gelernt. vielleicht biegst du es schon mal ein bisschen nach hinten, dann ist es auch nicht mehr so prominent. oder du fährst einfach und die nächste ordentliche schneewehe löst das für dich
Hecktrieb im Winter
-
-
kamera vom schmierphone seit monden defekt, deswegen noch keine bilder.
Da kann ich doch nix für. Hier geht die Kamera, es schneit als ob’s kein morgen gäbe, und es gibt gute Bilder. Nur das Auto dass zur Zeit das Wetter meistert und denn auch nicht zu schade ist, is’ nunmal schon wieder die uralte Frontkratze.
-
Waere der doch mit Hinterradantrieb, denn waere es noch lustiger damit zu eiern
Bin ich froh, dass die Frau jetzt wieder einen Hecktriebler hat. "Meine" Autos bleiben im Winter stehen, weil ich immer zu faul bin Räder zu wechseln und so konnte ich auch ein bisschen Spaß* haben, bei der einen Woche Schneepracht, die wir hier hatten
* ich hatte auf jeden Fall zu viel Spaß, während die Dame daneben saß, denn danach wollte sie erstmal nicht mehr fahren, "weil das Auto ja in jeder Kurve unbeherrschbar ausbricht!"
-
Ich würd ja gern, die Kiste steht nur leider noch auf der Hebebühne...
-
Immerhin schon die Kotis drauf!
-
Bin ich froh, dass die Frau jetzt wieder einen Hecktriebler hat. "Meine" Autos bleiben im Winter stehen, weil ich immer zu faul bin Räder zu wechseln und so konnte ich auch ein bisschen Spaß* haben, bei der einen Woche Schneepracht, die wir hier hatten
Ich habe mir fest vorgenommen den Ford A beim Schnee rauszuzerren, aber hatte echt null Lust zu. Und Taunus koennte auch raus, aber ich habe keinen Bock den danach zu waschen... Was tun...
-
was macht eigentlich dieses schöne Winterfahrzeug?
-
Ich wechsle schon lange nicht mehr das Auto zum Winter.
-
Da kann ich doch nix für.
Ist richtig. Ich kümmer mich und du kannst ja mal nach dem schwatten kuhpeh kucken. Wäre doch schade drum, wenn wir uns immer nur so Frontkratzer Bilder antun müssen, nur weil deine Kamera geht aber dafür das Auto nicht.
-
Seit dem mein grüner in Garage steht,zur "kleinen" Reparatur, benutze ich meinen consul ganzjährig,unten Rum ist vorgesorgt ,hohl reume müssen noch gemacht werden,leute Fahrt eure Fahrzeuge,es bringt nix die Dinger zu schonen , vlcht beißt man morgen schon ins Gras, dann war die ganze mühe umsonst die richtig schick zu machen um in Garage zu verstecken . Habe bestimmt halbe Stunde gebraucht,alles runter zu bekommen, Eis abkratzen ,Batterie kurz vor Kollaps,hat kaum gedreht ist aber angegangen ,tür fest gefroren trotz enteisspray in die ritzen spritzten,Dichtung ist unten an einer Stelle kaputt gegangen .in Kofferaum ist Wasser reingekommen und gefroren.
-
Gut gemacht
-
Höhö, ich komm hinterher gefragt warum ich meinen Type R im Winter fahre.
Weil der Opel noch keine anständige Hohlraumversiegelung hat und grad net läuft.
Beneide euch
-
Hier nur Matsch und nass, aber im Alltagsgebrauch.
Nächste Bilder erst mit romantischen Eiszapfen und Schneemütze.
-
Schöne Scheinwerferbatterie! Wohnst halt doch gaaaaanz weit in Dunkeldeutschland
-
Ich finde auch hier Frontkratzer wie vom Zombie oder P6 oder P4 oder.... sicher am Thema des Threads vorbei, aber keinesfalls verwerflich
Und nein, keine Sorge.... selbstverständlich meine ich damit nicht meine Alltagskarre, sogar ich kenne ab und an meine Grenzen Davon abgesehen schneit's hier höchst selten und dann meist nur stundenweise in Form eines Hauchs von Pulvergestöber.
-
-
Ich finde auch hier Frontkratzer wie vom Zombie oder P6 oder P4 oder.... sicher am Thema des Threads vorbei, aber keinesfalls verwerflich
Auch wenn’s verwerflich wäre, Ich glaube ich bin mittlerweile erwachsen genug um meinen automobilen Geschmack so zu gestalten wie es mir gerade passt.
Die Zeiten wo ich nur Hecktrieb akzeptiert habe, um mir selbst zu beweisen was für ein hardcore Motherfucker ich bin, sind längst vorbei. Mag sein das es am Anton liegt, der sich für so vieles begeistern kann, und gleichzeitig komplett unbeeindruckt ist, das ein 1989er Mitsubishi Colt oder so, sonst keine Sau interessiert… Ausserdem würde ich ohne das Kind nu irgendwelchen Neukram fahren, weil ich zu faul wäre mich um ein echtes Auto zu kümmern wenn’s nur für mich wäre…
Allerdings hat die Anwesenheit vom Ätzkohrd hier wenigstens ein Wenig durchgerührt und Bewegung gebracht. Geht doch .
-
Hier nur Matsch und nass, aber im Alltagsgebrauch.
Nächste Bilder erst mit romantischen Eiszapfen und Schneemütze.
Hier nur Matsch und nass, ab
Eiszapfen kann ich auch,aber leider nicht im Betrieb,also seit 4 Monaten in verzug,Kiste Hansa verwettet,plan ist vlcht zur abgemachen Wette Termin mit 1 Jahr verspäting zur Wurst und Bier hin falls es 24 statt findet,
-
Hier noch paar Bilder von früher als die Welt noch in Ordnung war, der grüne lief,und mit damaligen herzallerlibsten Melanie nach Kassel gefahren sind zum Herkules Park, sehr empfehlenswert ,kann man Stunden lang spazieren, gibt's Zich Routen zum laufen mit Stopps und Tafeln zur sehenswürdigkeiten,zb Teufelsbrücke finde ich sehr schön.
-
Gut gemacht
Gib mir stets mühe.