Ach, ich wohne hier halt an einem der höchsten Punkte in der Gegend. Hier regnet, oder Schneit es eigentlich dauernd. Bin auch eben bei meinen Eltern (östlich von Köln) im Regen los und hier habe ich im Schneetreiben eingeparkt.
Voll geil.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ach, ich wohne hier halt an einem der höchsten Punkte in der Gegend. Hier regnet, oder Schneit es eigentlich dauernd. Bin auch eben bei meinen Eltern (östlich von Köln) im Regen los und hier habe ich im Schneetreiben eingeparkt.
Voll geil.
Hier auch kein Schnee, aber meine leeren Blumentöpfe haben sich verflüchtigt.
Soo ein geiles Bild.
Und schon wieder ein Auto gepökelt.
Leider mit ohne schönen Tacho, aber diesmal mit hecktrieb.
So ihr Schneehasen, ich fahr jetzt an den Gardasee zum Biken. Und Sonne tanken. Und Bier
Unglaublich schöner Verpufftreibling! Lahme Kruecke
Bild an Fred bitte!😎
Ente mit Hut aus Schnee
Waere der doch mit Hinterradantrieb, denn waere es noch lustiger damit zu eiern.
damit ist das hier wohl deutlich am thema vorbei
Ja. Ihr fährt eure Sxheisse anscheinend nicht im Winter.
Doch, aber wer will ne Sierra sehen....
Es fing ganz harmlos an
Und wurde immer mehr
Die weisse Scheiße hat uns auch voll erwischt, jetzt auch noch Eisregen.
45 cm von Freitag bis Sonntag.
Ja. Ihr fährt eure Sxheisse anscheinend nicht im Winter.
ich hab doch nur ein fahrzeug zugelassen. das bekommt jeden tag 80km auf die uhr. nur ist meine kamera vom schmierphone seit monden defekt, deswegen noch keine bilder.
Heut morgen bevor ich den Krankenschein abgeholt hab
warum issn da son plasterahmen um das schlid? ist das n wechselkennzeichen?
Davon ab super.
Haha ich hab auf den hate gewartet
Und ich möchte betonen völlig zurecht!
Tatsächlich wegen Faulheit da ich ja vorher dann und wann mit roten Nummern gefahren bin und deswegen diese hässlichen Dinger da drangespaxt hatte. Und weil ich lieber fahren anstatt Löcher bohren wollte hab ich die Kennzeichen da erstmal reingepackt. Zum Sommer spätestens mach ich das aber noch anders, versprochen