An der Verschärfung für H und 07 war der Fröhlich mit seinem Panzer aber auch nicht ganz unbeteiligt.
Hecktrieb im Winter
-
-
Wer?
-
Klassiker: http://www.michaelfroehlich.com/presse.htm
-
Wer?
Der Neander aus dem Tal, der in seinem Garten Hochpreisklassiker mit irgendwas biologischem übergießt, fröhlich beim Verrotten zuschaut und das ganze Kunst nennt.
Oder halt Mal mit einem M113 auf die Kö zum Kaffeetrinken gefahren ist. An sich war es lustig, aber die Düsseldorfer Stadtväter waren weniger fröhlich und haben das natürlich zu unterbinden gewusst.
In den achtzigern hatte der mal einen Laden unweit der Kö, wo unter anderem AC Cobra restauriert und verkauft wurden. Würde behaupten, echte. Zumindest hatten die Stahlkarossen.
Gab auch mal einen schwarzen RR Cornice PickUp mit Sidepipes nach oben von ihm. Fand ich sogar schön gemacht.
Jetzt hat er seinen Laden in Mettmann gleich gegenüber von McDonald's.
Außerdem ein F-Promi aus dem RTL-Fernsehen. Was heute der Manosakis ist, war eine Zeit lang der Fröhlich.
-
Heute morgen war der gelbe Hecktriebler die bessere Wahl
-
Sehr gut und vor einem kein fucking E Motor an dem Ding!
-
..... da muss ich dich leider enttäuschen. Motor mit Batterie in der Hinterachse.
Etwas Diesel wird aber auch hier verbrannt
-
Da hat mir einer Puderzucker aufs Auto geworfen....
dafür hat er jetzt nen lustigen Zapfen
-
-
Der Häßliche hat sich mit dem geschweißtem Diff wie ne Lokomotive durch den Schnee gezogen.
Die ollen Allradplastikbomber, Busse und ein fieser Betonmischer hatten da weniger Erfolg.
Winter macht Spass. -
Zählt das auch?🙈
-
Nein
-
Der Sierra vorher hat aber auch Plastestoßstangen.
-
Der zählt auch nicht …
-
Pfft.
Fangt nicht an elitär und nervig zu werden.
Die errors sind auch alt und hecktrieb, was früher eure Taunus waren, sind eben heute Sierras.
War Schnee und hecktrieb, zählt also.
-
Mehr Schnee gibt's noch nicht.
Von mir aus kanns so bleiben.
-
Tüdelü...😂😂
-
Pfft.
Fangt nicht an elitär und nervig zu werden.
Die errors sind auch alt und hecktrieb, was früher eure Taunus waren, sind eben heute Sierras.
War Schnee und hecktrieb, zählt also.
Meine Sierra Limo wird dieses Jahr 33...
Mein erster Taunus war 11 als ich ihn gekauft habe.
Auch wenn es vielen nicht passt, Sierras sind im Oldtimeralter. Die letzten liefen 93 vom Band, das ist jetzt auch 30 Jahre her.
Und viele von denen, die sich heute aufregen, haben sich früher über die aufgeregt die eine Nuss nur als olle Verbrauchsautos gesehen haben.
-
Nur mein 1931er Duesenberg ist ein Oldtimer, Ihr Schrottkistengrantler.
-
Der Häßliche hat sich mit dem geschweißtem Diff wie ne Lokomotive durch den Schnee gezogen.
Die ollen Allradplastikbomber, Busse und ein fieser Betonmischer hatten da weniger Erfolg.
Winter macht Spass.Macht sich das so positiv bemerkbar mit dem Diff bei Schnee?