Mein Granada kommt mir auch immer sehr lahm vor, es wird mit schwerem trailer aber nicht viel schlimmer. Vielleicht haben wir eine komische Wahrnehmung
Hecktrieb im Winter
-
-
Ist der CW Wert von dem Karton
-
Ja, da war schon die 114Ps Maschine drin
Der gute 108PSer ging damals zum Azubi für den P7
Ne den p7 hat er mit dem 108er gezogen, den Motortausch haben wir beim Goose gemacht. Das war der schlimmste Motortausch ever. So lange habe ich noch nie gebraucht und werde es hoffentlich auch nie wieder.
Ich denke den graasi Kombi haben wir auch noch mit dem alten Motor geholt...
-
Bezog sich auf den Beitrag mit der Mk2 Limo hinten drauf...
Als ich den hatte wars schon der "neue" Motor
sonst ist Habicht ja immer gefahren und ich hab getrunken.
Ein Motorentausch läuft immer so koordiniert wie die Leute die dabei sind...
-
mal für mich: Warum ist der 108er besser/toller/stärker als der 114er?
-
mal für mich: Warum ist der 108er besser/toller/stärker als der 114er?
Ist er nicht. Es ging hier speziell um genau den Motor, der hier drin ist.
-
Schön die neuen Reifen vom DED3 bissl dreckig gemacht.
Sehn ja fast aus wie Hammerprofil...geiles Teil!
wenigstens ein bisschen schnee
Die Flammen wecken Jugenderinnerungen...musste man damals haben, ebenso wie Metalflake-Lack, Sidepipes, Fuzzy-Dices, Fokuhila und Wilekabosti
-
Warum ist der 108er besser/toller/stärker als der 114er
Weil der 108er die S-klasse ist und der 114er nur der Strichachter
Spaß beiseite, ich denke wie viele andere auch dass da nicht wirklich viel Unterschied besteht. Bisserl Ventile, bisserl Krümmer, bisserl Ansaugbrücke, bisserl Vergaser und der Visco-Lüfter haben zusammen 7PS gebracht... muss man nicht viel dazu sagen, oder? Zufällig befand sich bei 115PS ne Versicherungs-Beitragsstufe...
-
-
Endlich kann ich hier etwas konstruktives beitragen
-
-
Es ist auf jeden Fall auch der Granada, der in den letzten zwei Jahren die meisten Hänger gezogen hat
-
Es ist auf jeden Fall auch der Granada, der in den letzten zwei Jahren die meisten Hänger gezogen hat
Was, wie? Anhänger hatte der viele dran
-
Wie sagten die alten Schlauschisse früher immer "´n Hänger hast du in deiner Hose, hinterm Auto das heißt Anhänger"
-
frage ich mich auch immer, wenn man alte fahrzeuge immer mit hänger holen soll, obwohl man doch so geil drauf ist
-
Ihr seid ja lustig!
-
Es ist wieder so weit. Heute schon schön quer geschoben
-
-
hier waren sogar -8 Grad vorletzte Nacht, gar nicht so gemütlich beim einsteigen
-
Frostig.
Im Winter wird mir immer wieder bewusst was für ein Weichei ich bin.