Hat’s da schon wieder Palettenfeuer in Nordhessen?
Erst gestern...!
Hat aber eher was mit der Kleidung der Frau Lieber auf meiner Hochzeit in 2005 zu tun...!
Erinnerst du Dich jetzt?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hat’s da schon wieder Palettenfeuer in Nordhessen?
Erst gestern...!
Hat aber eher was mit der Kleidung der Frau Lieber auf meiner Hochzeit in 2005 zu tun...!
Erinnerst du Dich jetzt?
Also auf der Hochzeit war ich und alle hatten Kleidung an. Selbst später noch, nachdem ich mit der Lackierdame so einige Kurze genommen hatte. Die Band war sehr geil und ich hab mit der Kleenen das Tanzbein geschwungen, aber wer zur Hölle ist Frau Lieber?
aber wer zur Hölle ist Frau Lieber?
Na jetzt aber
Also auf der Hochzeit war ich und alle hatten Kleidung an. Selbst später noch, nachdem ich mit der Lackierdame so einige Kurze genommen hatte. Die Band war sehr geil und ich hab mit der Kleenen das Tanzbein geschwungen, aber wer zur Hölle ist Frau Lieber?
Soweit richtig erinnert...
Hier ist die Lackmaus...mit Flammen!...
Ihre Tasche...
Das war 2005.....nun bin ich ja auch schon wieder 10 Jahre geschieden!
Ach Du ALARM!!
Hier ist ja irgendwie kein Winter, trotzdem habe ich heute mal ein Bild gemacht.
Boah! Kitschig, aber schön!
Boah! Kitschig, aber schön!
Stimmt, jetzt wo du es sagst... Ist mir gar nicht aufgefallen, wie kitschig es tatsächlich ist.
das Bild vom Rekordhalter für den nächsten Kalender!
Also wenn er damals auch schon den Motor drin hatte, der aktuell drin ist, wundert es mich, dass ihr überhaupt mit Hänger vorangekommen seid, so unfassbar lahm, wie er ist.
Die verschiedenen Räder sind übrigens sehr interessant.
Ja, da war schon die 114Ps Maschine drin
Der gute 108PSer ging damals zum Azubi für den P7
Ist das nicht auch der, der den 1er Capri gebracht hat?
jo
Ja, da war schon die 114Ps Maschine drin
Der gute 108PSer ging damals zum Azubi für den P7
Gefühlt ist dort aber ein 1,6er ohc drin.
ringo hat auch mehr geputzt als was am motor gemacht...