nagut, wenn 80er geht. küchenfensterausblick
Lack passend zur Hausfarbe
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
nagut, wenn 80er geht. küchenfensterausblick
Lack passend zur Hausfarbe
Bei uns im Pott schneit es halt einfach nicht.
Hier sind nur die Straßen gepökelt
Wollte nicht mal einer nen Wintertreffen machen?Zwischen den Jahren ist doch eh immer langweilig….
Ein WAT wär mal wieder was, aber um im Auto zu pennen ist es aktuell ja doch ein wenig frostig und eine beheizte Halle für alle Besucherautos wie der Ur-Veranstalter des WAT sie hatte, kann wohl kaum einer bieten.
Ich kenne die Kiste ja nur von Fotos hier aus dem Forum - aber ich glaube, ich liebe sie. So eine richtig schöne Arschloch-Scheiß-drauf-Karre. Mega!!!
Musste ich mal loswerden.
Das möchte ich so unterschreiben!
Fürn nen Coupe hat der schon nen guten Auftritt,
hab da in Bochum auch genüsslich drauf gelinst
Jeder, der Autos fährt, die älter als 20 Jahre sind, ist potenziell einer von uns.
Wir dürfen nicht immer von unserem Baujahr ausgehen. Sonst passiert uns das Gleiche wie den p-Fahrern...
Sie sterben langsam aus, weil sie alles nach ihnen scheiße finden.
Das war das Wort vom Weihnachtsmann. Wer nix von mir bekommen hat, hat es verdient
Danke jj!
Die Borniertheit einiger Leute hier ist oftmals schon arg brechreizinduzierend, fast wie mancher Neuwagen…
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Ich hoffe du zählst dich auch objektiv zu den Bornierten, sonst wirkt dieser Kommentar etwas verschroben.
Danke jj!
Die Borniertheit einiger Leute hier ist oftmals schon arg brechreizinduzierend, fast wie mancher Neuwagen…
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
Wobei man natürlich einschränken muss, dass da auch noch Geschmack ne Rolle spielt.
Hab mir aus meinem Hecktriebler wegen Ermangelung eines Weihnachtsmarktes einen Glühweinstand gebaut.
Gibt zwar keinen Schnee in der Halle aber das macht nix.
Schöner 500'er
Schön die neuen Reifen vom DED3 bissl dreckig gemacht. Hat hier zwar 13 Grad Plus, aber Winterzeit ist’s trotzdem.
wenigstens ein bisschen schnee
Kommt immer wieder richtig gut der Flammentaunus!
Da müsste der Schnee doch fast dran schmelzen.
Schick das Bild mal dem Franzfred.
transit.weimar der Flammentaunuss gefällt
"Flammen gehn immer" gell .Mike?
"Flammen gehn immer" gell .Mike?
Auf jeden Fall, immer und zu jeeeder Gelegenheit
Hat’s da schon wieder Palettenfeuer in Nordhessen?