Wenn man genau gar nichts selber macht, ja das mag sein (da war ich ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen), wobei ich mit 500 für´s Vinyl ja auch tüchtig hoch gegriffen habe.
Ich würde wetten dieser Shop verdient da was dran:
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wenn man genau gar nichts selber macht, ja das mag sein (da war ich ehrlich gesagt gar nicht drauf gekommen), wobei ich mit 500 für´s Vinyl ja auch tüchtig hoch gegriffen habe.
Ich würde wetten dieser Shop verdient da was dran:
Fehlt noch der Kleber, der auch nicht gerade günstig ist....wäre ärgerlich da zu sparen und nach zwei Jahren löst es sich ab
Muss das irgendwann an der Frau ihrer Nuss auch machen, zum Glück kann ich das noch schieben
Als Kleinmengenabnehmer ist da vermutlich auch noch mal mit 50-100 dabei.
mm verkauft zwar die Dachbezüge, sogar nicht viel teurer als die Insulaner, Kleber habe ich aber weder bei denen noch in dem ebay-shop gefunden, auch ansonsten war ich zu blöd welchen außer diesem zu finden:
Hab vor einigen Jahren mit einem Freund bei einem 74 Dart ein Vinyldach aufgebracht. (Hatten wir in USA gekauft)
Das Auto hatte aber vorher keines, und kein Schiebedach. Haben Karoseriesprühkleber genommen.
Ist aber gar nicht so einfach, Problem bei dem AUto, das Vinyl geht um die Heckscheibe rum. Haben es nicht zu 100% hin bekommen, an der rechten C-Säule war dann ein minimaler Verzug/Blase.
Problem sind nicht die Materialkosten. Scheiben müssen nicht raus, aber Zierleisten. Schiebedach muß auch raus, altes Dach runter, Dach schleifen,
da sind komplett schnell 10 Stunden weg.
Aber, 2800 war mir zuviel, das kann nicht sein.
1200 bei dem Sattler erschien mir logisch, hätt ich auch gemacht, werde dort auch bald vorbei düsen.
da gibt's alles was das Herz begehrt
ich bin ja der meinung, dass die scheiben ausgebaut gehören und behaupte den ganzen umfang ganz gut einschätzen zu können.
ordentliches dachvinyl kosten nicht unter 50eur der qm
ich bin ja der meinung, dass die scheiben ausgebaut gehören...
seh ich auch so.
Wir haben früher Unterbodenschutz aufs Dach gewalzt.
Hat klasse ausgesehen zudem haben wir leere Bierflaschen drauf gestellt.
Gab ein schönes Muster. Helfer um Flaschen zu leeren gab es damals dank nichtexistierendem Internet genug.
da gibt's alles was das Herz begehrt
Besonders wichtig: die Dachhäute sind Speichel-beständig. Ausserdem ist als Bonus ist bei jedem Vinyldach eine allgemeine Vinyldach-Montageanleitung dabei.
super so ein Bonus
Hast du auch fein die Wintergummis drauf?
Hast du auch fein die Wintergummis drauf?
mimimimimimimimimimimimimimimimimimi
Was ist das?
Spekulatius statt Banane?
Ich kann mich ned erinnern ob Ich je Weihnachten mit Schnee hatte. Ist auch Latte, Scheissfest, dieses Jahr dann eben mit Schnee.
Sehr geil. Vor allem das Pflaster