Ohhh ein Ford F150 Granada Delüx
Hecktrieb im Winter
-
-
Ich habe da an Opel Kapitän gedacht
-
Ich erinnere mich zwar an den Fred mit dem Wärmetauscher, habe aber nicht zu tief ins Braunschweiger Regal geschaut, um die passende Form zu bemerken.
Müsste unter Tippsen und Tricksen verewigt sein.
-
Wärmetauscher in Granada MK1 war vom DX-Zwo der Tip
Läuft bei mir im Consul auch ohne Probleme .
-
schöne Vergewaltigungsbilder. Mein Granada steht in der Garage bei 8 Grad plus und freut sich über kein Salz
Stock aus dem Po. Auch wenn's so schön ist.
Du bist doch ein helles Köpfchen und weißt, wofür das "mobil" in "Automobil" steht.
-
Stock aus dem Po. Auch wenn's so schön ist.
is doch nix neues und reizt mich net mehr...Führerschein 1988, sie verstehen.
Explorer macht grad auch Spaß
-
oh ups, dann änder ich das mal. Lalala
-
Jepp, hier geht's zum Tipptrick: T4 Wärmetauscher im Granada
-
-
Dann wollen wir mal was nachlegen....
-
Schicker autowagen! Aber der Abstand der nebler vom Blech ist aus diesem Blickwinkel etwas groß oder?
-
Eine der nächsten kleinen Baustellen.die Halter waren dran und die alten Nebler waren blind....die neuen kommen irgendwie zu weit vor....
-
Aus dem Bauch heraus würde ich vermuten, daß die hängend montiert werden.
-
ich hab ja den Wärmetauscher von Motomobil verbaut. Von der Qualität her unschlagbar. Massiv Metall, handverlötet.
-
Hecktrieb im Winter ??
Was den sonst. Hab noch nie ein Nichthecktrieb auf mich zugelassen.
Nachteil, die Karren verdrecken sehr über Winter. Die Schiebedachdichtung ist vermoost, Ford Zeichen......., muß mal Kärchern....
Aber., WInter ist ja jetzt rum...............
Bilder, ohne Schnee......
-
Dein Arbeitsmittel-Turnier?
Find ich gut, und zumindest der Dachträger ist ja offensichtlich auch schon in Gebrauch gewesen als die Postleitzahlen noch vierstellig waren
-
Gelegentliches Waschen hilft auch. zB gegen Moos
Auch wenn der Dachträger das nich leicht machen dürfte. Gegen Moos und Algen übrigens auch gut: Scheibeneinteiser, einmal einsprühen, länger weg
-
Zitat
Dein Arbeitsmittel-Turnier?
Nein.
Wurde vor ca. 5 Jahren vom Sohn des Erstbesitzers verkauft. War auch noch ein Anhänger mit Markisenhalterungen, der war aber völlig mürbe.
Der Kombi war erstaunlich gut, dafür das er lange im freien Stand.
Lustig, vor 40 Jahren stand der mit dem Hänger neben der Bushaltestelle, wo ich zur Schule fuhr.
-
War das der Granada Turnier, der hier mal zum Verkaufen verlinkt wurde und nur an einem bestimmten Tag angesehen werden konnte?
Der war doch auch aus Heidelberg?!
(ohne Konservierung und mit Winterbetrieb steht der aber in 40 Jahren neben keiner Bushaltestelle mehr...)
Grüße, George
-
Find ich gut!
Waschen ist überbewertet und hat mit Hecktrieb nix zu tun.
Hier fällt grad der getrocknete Matsch vom Wochenende aus den Radkästen
auch schön anzusehen