ich warte noch bisschen, fehlen noch paar cm für ne spaßrunde
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
ich warte noch bisschen, fehlen noch paar cm für ne spaßrunde
Is ja teils schon stramm was da so runter kam.
Bin mal gespannt, hier soll es kommende Nacht und morgen wohl losgehen.
Ich hoffe das bleibt ein paar Tage, Morgen beschuhe ich einen der Turniere mit WR, dann geht´s los.
Ach geil!
Mein Neid ist Euch sicher!
Aktuell zahlt es sich hier nichtmal aus, den Jeep anzuwerfen, geschweige denn mit dem Unimog auszurücken.
Ist alles schon wieder weggeschmolzen.
Den Unimog könnten wir hier im Hof mal´ne Runde fahren, also mit dem Räumschild dran natürlich.
Du hast n Unimog?
Willst du mal rumkommen?
Offiziell von der Außenwelt abgeschnitten hier. Schneesturm, Schneedünen, volle Programm.
Ist aber schon cool.
Jo, das würd jetzt Spass machen!
Ich warte ja die ganze Zeit drauf, dass es mal ordentlich schneien würde, dass es sich auszahlt den Schild vornedran zu hängen...
2019 war da schon besser!
Der 203 musste heute wieder ran....und die teuren Pirelli's haben sich gelohnt!Nur die Umluftheizung ist etwas überfordert....aber in den 50zigern war das wohl OK so.Immerhin hat er eine Heizung...war damals aufpreispflichtig....!
Mittwoch soll's morgens -16 C werden...mal sehn wie er dann so "macht"....
mein Kumpel hat heute die schneefräse raus geholt
Schneespoiler
Schneespoiler
Wehe, du wirst kontrolliert und der ist nicht eingetragen
mein Kumpel hat heute die schneefräse raus geholt
Geil, geil, geil :D da bin ich ja mal drauf gestanden
Der ist aber richtig geil!
Ist das ein ZIL157?
ja, richtig fett. unter der hinteren haube sitzt motor und getriebe gegen die fahrtrichtung, mit der welle durch das führerhaus welche die fräse antreibt. der motor ist ungefähr so groß wie ein taunus
War das das Ding welches nen T34 Motor (V12 Diesel soweit ich mich erinnere) als Antrieb für die Fräse hat?
ich hatte heute Winterdienst in der Firma, Multicar aber schon Nachwendetechnik mit VW-Motor. Hecktrieb bzw ich hatte gleich auf Allrad. Leider das Schiebeschild zu klein, ich hatte keine Chance. Morgen gehts weiter, soll ja nochmal schneien.
das könnte hin kommen, kann ich evtl. morgen mal gucken. kleiner wahrscheinlich nicht.
so nen muticar fräst der sicher mit durch, wenn er in ner wehe steckt
ja- die Russen konnten schon immer Zielorientiert konstruieren.
Btw:
Bilder fürn Kalenner bitte an mich!!
?
Ihr habt das gut, hier nur kalter Wind, sonst nichts.