Falsch, angemeldet und fährt nach Austausch des Kühlers auch wieder anstandslos
Frostschutz tut's auch, sagt man
schöne bilders
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Falsch, angemeldet und fährt nach Austausch des Kühlers auch wieder anstandslos
Frostschutz tut's auch, sagt man
schöne bilders
schön!
Letzten Samstag extra noch um 23:00 raus zum spielen.
Ich glaube das wars für dieses Jahr.
Bierchen sieht geil aus?
Wie viele Autos hast du?
jo 20 sind echt 2 mal 10...
aber nur cirka
Naja ist halt nich ganz einfach mit den gemeinsamen und so Müllhaufen und noch im Zulauf befindlichen, ich hab halt 6 Granada, sie 5, dann noch mindestens 2 gemeinsame, wobei wir den Consul v4 Turnier wohl auch gemeinsam erwerben werden, wollen wir zwar nicht haben, nutzt aber nix, ist so wie mit dem Flammengranada.
Egal, hier Winterfred, Bilder her, gerne von Taunus und Granada, Capri, Manta, /8, meinetwegen auch 123er und so, Error und Klo muß nicht sein für mich, aber da gibt´s ja auch Fans für und Hecktrieb isses ja auch noch, nur halt in uncool, ´n 1er BMW hat auch Hecktrieb oder nicht mehr, egal, sowas eben nicht, beim c124 bin ich auch eher abgeneigt da Bilder von zu zeigen, der S6 ist raus, Plastebomber mit eher frontlastigem Allrad
Kowalski du Spinner ! Weiß geht garnicht . Wie soll den da der Gegeverkehr rechtzeitig reagieren wenn das Teil quer durch die Kurve kommt . Sieht man nicht , Junge .
Nimm was mit bunt .
Bin leider krank , Schnee wäre da gewesen . ;(
Beste Remise wo gibt
Kowalski du Spinner ! Weiß geht garnicht . Wie soll den da der Gegeverkehr rechtzeitig reagieren wenn das Teil quer durch die Kurve kommt . Sieht man nicht , Junge .
Nimm was mit bunt .
:D white lightning, wenn sie ihn sehen kracht es schon!
@mo, ja war heute, kam gut was runter. Das aber die momentan gesperrte strasse zu meiner werkstatt scheune, da kein salz
Hier auch Driftpuder:
Hier wie immer nix. Gestern war etwas weiß und SIrra ist extra Nebenstraßen gefahren zum Bremstest, aber die WinterKlébers klében recht gut. Heute früh waren nur die Gehwege glatt, drum nochmal zurück und Audowagen geholt, Straßen aber nur nass. Und das solls erstmal gewesen sein mit Winter.
Schöne Ranzbimmel
schöne felge, was ist denn das?
Die Felge ist vom Mustang GT.
Schon oft Gesucht in Ebay , nie mehr gefunden.
Welcher Mustang hatte denn eine 4Lochanbindung?
die fragwürdigen 80er Modelle.
Die Felge ist geil!