Hecktrieb im Winter

• Die Karre ist Mist. Da sind zu wenig Türen und zu wenig Kofferraum. Ich brauch nen Kombi.

Dafür lassen die vorhandenen Türen große Menschen bequemer ein- und aussteigen.

Immerhin ist es kein Klopeh mit Briefschlitz achtern. So klein ist der Kofferraum doch auch nicht.

• Genau, DC weiss viel besser was du brauchst. Das ist doch wohl klar! :michi:

Lieber nen Fußnagel als nen Loch im Knie.

Oder so.

Oder nicht?

Mir ist auf jeden Fall klar dass es ohne Kombi einfach alles recht sinnlos ist. Außer gut auszusehen vielleicht. Deswegen würde ich das unterstützen, auch wenns sinnlos wird oder gold, aber nicht silber. Dann lieber rot.

• Lass dich beim driften wenn's geht ablichten .

• Mir ist auf jeden Fall klar dass es ohne Kombi einfach alles recht sinnlos ist. Außer gut auszusehen vielleicht. Deswegen würde ich das unterstützen, auch wenns sinnlos wird oder gold, aber nicht silber. Dann lieber rot.

Kann ich nur bestätigen! Kürzlich erst wieder festgestellt, daß so´n Senator Kombi irgendwie deutlich praktikabler wäre...

• Das wird passieren. Ich bin mir aber nicht sicher ob die Bilder hier rein gehören

Doch, tun sie. Ist doch sogar Hecktrieb, macht Spaß. Darf man gerne teilen. Bilder gucken wir doch alle gerne.

In den Kalender gehören sie aber nicht, meiner bescheidenen Meinung nach.

• Die Karre ist Mist. Da sind zu wenig Türen und zu wenig Kofferraum. Ich brauch nen Kombi.

Dann kannst du ja mal zum Zustand und zu den "Entsorgungsmodalitäten" was raus lassen.

:michi: