Hatte hier nicht jemand einen Barockengel, der irgendwie verkauft werden sollte?
Hecktrieb im Winter
-
-
Danke, nein. Auch ich habe meinen Stolz.
-
Bock auf nen granada mk1 2tl?
-
Da es vor Weihnachten nicht geschneit hat, wollte ich die Gunst der Stunde nutzen, und den Weihnachtsbaum im Schnee wegfahren, und denn auch ein Kalenderbild fuer Franz schiessen, da wird man ja nicht sehen das es beim Wegwerfen aufgenommen wurde, aber es war so glatt, das ich nach 2km wieder Heim fuhr, ohne angehalten zu haben...
-
schon Nachschub in Aussicht?
-
nö aber ich dachte ich erhöhe mal meinen Druck
Ich wollte ja schon vor 2 Jahren. Aber irgendwie fahr ich dann doch immer damit.
-
-
-
...zeichma...
-
Ach du schheisse,ich hielt das für ein Mythos, Karren übern Winter mit Resttüv völlig zu verhuren.Dies ist der Beweis für mich, es wurde so tatsächlich gemacht.
-
Ach du schheisse,ich hielt das für ein Mythos, Karren übern Winter mit Resttüv völlig zu verhuren.Dies ist der Beweis für mich, es wurde so tatsächlich gemacht.
Mach ich in 2 Wochen wieder in Finnland, sieht dann ähnlich aus. Nur das die Kiste so wie hier auf den Bildern zu der Zeit halt noch kein erhaltenswürdiges Fahrzeug ist. Omega...
franz der Fußnagel
-
Sehr schicker Fußnagel, so ein 2tl fehlt mir noch in der Sammlung
Lag zwar kein Schnee aber dafür immerhin Salz…
-
Jetz isses zu spät...
schöne Optik hat das Streifenhörnchen
-
Durchaus möglich. Du hast PN
-
Hoffentlich wird die Schönheit bald wieder! Daumen sind gedrückt.
-
Alles anzeigen
Na wenn das mal nicht kalenderverdächtig ist. 👍🏼
-
Bilder haben zu geringe Auflösung
-
-
....ohhhhh.....
Kalender!!
Bitte in sehr groß an mich - Danke!
-
Was isn damit??
Die Karre ist Mist. Da sind zu wenig Türen und zu wenig Kofferraum. Ich brauch nen Kombi.