War jetzt mal einer die Karre gucken?
Tierisch geiler Ford Taunus
- Diethardt
- Erledigt
-
-
Hä? Wozu das denn? Wenn man einfach hinfahren würde, wäre doch der Quatsch hier nicht nötig.
-
Na ich dachte einer von den Interessenten evtl. der Sven hätte vielleicht den Weg dahin gefunden und traut sich nur nicht.
Und bessere Bilder hätten mir auch gefallen. -
Wieso nicht trauen? :)
Ne ich bin jetzt vor den Ferien mitten in der Klausurphase deswegen sieht es bei mir noch schlecht aus!
Ich könnte mich aber drum kümmern von dem Besitzer noch ein paar Bilder zu bekommen? -
Der soll die einfach in die Auktion kloppen, fänd ich gut.
-
Mal gucken ob ich zwischen den Feiertagen Zeit habe
-
Na und viel Erfolg bei den Klausuren!
-
-
Si habe mich jetzt mal mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt!
Habe mal nach besseren Bildern gefragt da wollte er nur wissen wozu und die wären ja gut! In der nächsten email stand das er mir Bilder und videos zukommen lässt wenn er den Lack erneuert hat und das wird erst Januar werden -
Hast Du ihn auch gefragt was er denn so raucht ?
-
gonso :D das hab ich glatt vergessen :D aber bei der nächsten Email oder Besichtigung werde ich dem mal auf den Grund gehen ;)
-
Ja wozu denn bessere Bilder? Sonst sieht noch jemand die ganzen unschönen Details bevor die Verkaufslackierung drauf kommt...
-
Ich raff einfach das Problem mit dieser Karre nicht.
Der Kerl macht das Teil TÜV fertig mit H und klatscht den Knud für 4900 raus was faktisch alles Fair ist,und wo ist jetzt das Problem? -
Naja, wenn er jetzt keine Detailbilder machen will und dann noch eine neue Lackierung drauf soll dann kann man davon ausgehen das der Karren sein Geld nicht wert ist.
Vermutlich wird der mal eben so hingepfuscht und mit Farbe überdeckt.
Und was für Karren manchmal eine Plakette kriegen wissen wir ja spätestens seit Harry's Fotolovestory. -
Wenn es kein Angebot zur Besichtigung gäbe würde ich das gelten lassen.
Und gegen diese Masche spricht auch, dass er nicht erst NACH so einer Aktion das Teil auf den Markt wirft.
Für mich gilt hier die Unschuldsvermutung. Ich mag Motoraver und Kaputtniks die ein Bonanzarad auf nen Knudsen schnallen.
Das mach ich nach. Brauch nur noch den Gepäckträger! -
Du hättest nur fragen brauchen.
-
Das habe ich dummerweise damals auch bei Anfortas unterlassen.
-
Ich will es ja auch nicht unterstellen, aber die Vermutung liegt eben nahe.
-
ist nicht weit von mir, wenn also einer ernsthaftes Interesse hätte, könnt ich mal gucken fahren und Fotos machen
also vom Audi
-
Neues Angebot.... ohne die bisherigen Bilder, aber mit Soundcheck.
http://www.ebay.de/itm/Ford-Ta…obile&hash=item48750bd5acSoundcheck
https://www.youtube.com/watch?v=Fn3Yb0il7J4&feature=youtu.be