bitte einmal durchfeudeln...
- Nick
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
-
-
Habt ihr nichts besseres zu tun am Silvesterabend, kinderlos, frei und ungebunden wie ihr seid ... ?
Guten Rutsch und alles Gute für 2016!
-
-
-
nimmt bissl überhand, vielleicht den anmeldefilter erschweren?
-
-
-
die user lösche ich so oder so wie´s grad paßt und kommt ;)
-
-
-
-
einzelne hier "melden" könnt ihr euch schenken:
das sind mittlerweile 100e - wenn nicht 1000e - forumsasylsuchende...
siehe: http://forum.hecktrieb.de/inde…rationDate&sortOrder=DESC
das annehmen oder ablehnen der anträge dauert halt :thumbup:8o:whistling:
greetz
jürgen -
Solange keiner der 100e oder 1000e postet, störts ja auch nicht. Und was gepostet wird, wird täglich aufgeräumt, meist haben die zu löschenden Postings nur wenige Klicks, wenn überhaupt. Insofern sind auch die Einzelmeldungen der Spampostings hier zwar gut gemeint, aber eigentlich nicht erforderlich. Ich jedenfalls gucke - im Urlaub etwas weniger, an Arbeitstagen etwas mehr :whistling: -hier rein, und wenn ich unter den selten mehr als zehn, zwanzig neuen Themen was sehe, fliegts umgehend raus.
Und wenn jemand mal etwas mehr als einen Tag glad ist, finally registrated zu sein, wo cares? Einfach nicht draufklicken...
-
danke micha!
ist es jetzt eigentlich etwas weniger geworden?
ich gucke ja nicht so viel hier rein, habe aber nicht nur >1000 weggelöscht, sondern auch die blockliste der mailadressen deutlich erweitert, so habe ich nun, nach viel überlegen auch ein paar der großen domains der blacklist hinzugefügt.
u.a.:
*@yahoo.com,. *@gmail.com, *@gmx.com, hotmail.com, ..., ...
denn komischerweise(?) nahmen direkt nachdem ich jetzt in mühevoller kleinarbeit, einen großen schwung der reinen spammerdomains der blackliste hinzugefügt hatte, die registrierungen mit direktem gespamme von diesen domains schlagartig zu.falls sich deshalb neue echte nicht registrieren können, tja dann ist es halt so
-
Glaub die letzten Tage war fast nix. Oder ich habs verpennt. Was soll man im Urlaub auch sonst machen 8)
-
-