Stange Geld? Musstest du den Prüfer bestechen?
Glückwünsche!
Heute geTÜVt!
-
-
Nö, der war hellauf begeistert weil sein Daddy auch so einen hatte und er damit Kindheit und Urlaub verbunden hat.
-
bestens würde ich mal behaupten :thumbup:
-
Geilere Bilder und Auflistung der Arbeiten kommen wenn die Sitze da sind und der Eimer poliert und alles Köln II mäßiges dran ist.
-
Jeep ---- Kompliment ... wieder ein mehr auf den Staßen
-
Super!
Glückwunsch! -
Sehr schön. Der 2er ist inzwischen extrem rar geworden. Und er sieht viel besser als der 3er aus.
-
was War so teuer? TÜV mann Bestechung? ;-)
-
ich schätze das koks und die nutten während der wartezeit.
-
Ich will Bilder von den Türgriffen innen sehen ... :D
-
Sobald sie dran sind
-
Glückwunsch! Sieht gut aus der Gerät :thumbup:
-
sehr schön :thumbup:
-
Nach 4 Jahren Schrauben-Liegenlassen-Schrauben-Beiseiteschieben-Schrauben usw. heute im ersten Anlauf getüvt und auf die Straße gebracht. Macht Laune.
Basis war eine XS400.Jetzt ist wieder Zeit für den Granada da...
-
...sehr geschmackvoll angerichtet die Kleine...
-
Ganz vorzüglich!
Bis auf das Mintgrün vielleicht. Ist nicht zwingend mein Geschmack. Aber sonst
-
Ganz vorzüglich!
Bis auf das Mintgrün vielleicht. Ist nicht zwingend mein Geschmack. Aber sonst
Ja, ich suche noch nach einer Möglichkeit zum Felgen entlacken ohne die Reifen abzunehmen. Erstmal war wichtig, dass die Reifendimension überhaupt abgesegnet wurde.
Dampfstrahler? Beize...? Sandstrahlen..? Wahrscheinlich müssen die Decken doch nochmal runter...
-
Ja, ich suche noch nach einer Möglichkeit zum Felgen entlacken ohne die Reifen abzunehmen. Erstmal war wichtig, dass die Reifendimension überhaupt abgesegnet wurde.
Dampfstrahler? Beize...? Sandstrahlen..? Wahrscheinlich müssen die Decken doch nochmal runter...Was ist denn drunter? Also unterm Lack? Alu? Stahl verchromt?
-
Alu, einfach nur matt. Vielleicht klappt's mit einer Messingbürste.
Am liebsten wäre mir abbeizen, aber dann muss ich auf die Reifen aufpassen. Die lassen sich echt ganz bescheiden abmontieren bzw. wieder draufziehen.
-
Mitm Abbeizer sollte das schon ganz gut gehen. Doof wirds im Bereich der Speichennippel.