Heute geTÜVt!

• MK-Zulassung geht inzwischen wieder, seit dieser Woche ist auch die Wunschkennzeichenreservierung wieder aktiv :thumbsup:

Nur Umkennzeichnung auf MK ist noch nicht wieder möglich, musser also das PFUI-Kennzeichen noch behalten :kiss

• Viel wichtiger die Frage, warum da so´n absolut nicht zeitgenössischer Plastikrahmen um die Nummerntafel ist?? :scheissepiek:

Ansonste Glückwunsch zum erfolgreichen Spießroutenlauf... :spitze:

• Viel wichtiger die Frage, warum da so´n absolut nicht zeitgenössischer Plastikrahmen um die Nummerntafel ist?? :scheissepiek:

Ansonste Glückwunsch zum erfolgreichen Spießroutenlauf... :spitze:

weil der durch die Heckklappe verschraubt ist, also nicht wie original mit Plastikdübeln sondern Muttern von innen.

Dafür muss also die innere Verkleidung ab, die bei diesem Wagen aus Riffelblech besteht das mit gefühlt 1000 Schrauben fest ist.

Sobald das wieder geht will ich aber das Kennzeichen von PF auf MK wechseln.

Und dann wird das ohne Rahmen angeschraubt.

Ich habe nur keinen Bock die Arbeit 2x zu machen.

Vorne ist der Rahmen schon am ersten Tag verschwunden.

Und wenigstens ist der einfach nur schwarz und werbefrei.

• Wenn man welche hat und die dann noch groß genug sind für die Löcher...

Der Plastikschrott kommt weg sobald es neue Schilder gibt, bis dahin bleibt es so widerlich

• Da muß ich mal eine Nacht drüber schlafen um zu einem Schluß zu kommen ob ich das als Entschuldigung gelten lasse... :gruebel:

• Drück mir lieber die Daumen das den einer kaufen will...

Ich werde den wohl beim Grürmannsheider Treffen mal anbieten.

• Bei der HU am Freitag ,von meinem neuen Krad, hat mir der Prüfer erstmal den 10fachen Kilometerstand aufgeschrieben , trotz wiederholter Probefahrt hat er aus "01253,6km " 0122536km" gemacht , ein so geringer Kilometerstand wäre unlogisch ,auch mit fast neuem Tacho.

Demzufolge ist die Umrundung des Gebäudes etwa 1km gewesen …

Er wollte sich davon auch nicht abringen lassen.

Aber immerhin mängelfrei.

• Mein Auto hat seit letzter Woche auch endlich wieder TÜV. War im August abgelaufen und wenn das Auto auch noch entfernt überwintert, vergisst man schnell, dass man es noch hat. Aus den Augen, aus dem Sinn.

Naja, Wetter war auch Mist…

• Danke schön.

bin auch gerade wieder sehr aktiv dabei, die Projektliste zum Auto abzuarbeiten. Und dann wird der Keller entrümpelt und die überflüssigen Teile fliegen raus.

Und irgendwann kommt der 1,8er V6 rein. Der steht mittlerweile auch schon wieder ein paar Jahre lang rum. Aber der V4 läuft gut und man hat einfach zu wenig Zeit :)