Zeitlos häßliche Billichbüchsen.
Heute geTÜVt!
-
-
Ein Glubschi ist niemals ansprechender als ein später Sierra Kombi oder Stufenheck
Also ich würde sogar soweit gehen und behaupten, niemals ansprechneder als überhaupt irgend ein Sierra.
Außer vielleicht nach einem erheblichen Frontschaden...
-
Ich bin da toleranter. Für mich sind die alle gleich wertlos. Der Sierra gewinnt ledig wegen des spassbringendem Leistungsgewichtes.
-
Der Glubsch ist die Zukunft, Und schon bald werden uns alle um die letzten noch fahrenden Expemplare beneiden und uns ferraris vergeblich zum Tausch anbieten.
Exakt so wird es kommen.......Glückwunsch zum TÜH.....und als 2.9er 12V echte rarität.
-
Ihr fahrt die doch nur um sicher zu gehen, dass der Spendermotor läuft
CO von 7 fand er zu hoch.
Naja und ich hatte den Eintragungswisch für die 195er zu Hause liegen gelassen und die ABE für die Stahlflex verbummelt.
Eine Kennzeichenleuchte hatte auch noch die Masse auf dem Weg verloren (am Vorabend alles penibel gecheckt).
Und Wischwaschdüsen verstopft.
Sonst nix.
Sahneteil hat er´s genannt
Na das klingt doch absolut machbar.
Dann macht er ja bald wieder die Straßen unsicher.
Im Übrigen beobachte ich mittlerweile den Granada-Markt. Ich bin immer noch perplex wie gut n Ford fahren kann
-
Dann macht er ja bald wieder die Straßen unsicher.
Das tut er jetzt schon,
habe schon mal die Reifeneintragung ins Handschuhfach gelegt, damit und mit dem Mängelbericht bin ich ja schon legal unterwegs, außerdem hat der Tüv-Mann gesagt ich solle den mal ordentlich fahren wegen der Abgaswerte, da bin ich doch gerne folgsam.
Im Übrigen beobachte ich mittlerweile den Granada-Markt. Ich bin immer noch perplex wie gut n Ford fahren kann
Und es ist immer doch der am schlechtesten fahrende den wir besitzen, ich nenne ihn nicht grundlos liebevoll unsern Schrottkarton.
-
Exakt so wird es kommen.......Glückwunsch zum TÜH.....und als 2.9er 12V echte rarität.
Ich find den gut. Beste Farbe
-
So heute die Nachprüfung bestanden,
der Prüfer heute zwar auch ein recht junger Kerl, wollte mir aber wohl glauben, dass 2,0% nicht gehen, selber fährt er wohl ´n Commo.
AU mit 3,066 bestanden, Reifenwisch mitgehabt, Teilegutachten auf´m Laptop vorgezeigt (natürlich hat heute der Drucker den Geist aufgegeben) und somit mängelfrei und 2 Jahre bekommen
Die Au vorne hat er nicht gesehen und drangelassen,
freute sich aber, war die älteste Plakette seiner bisherigen Laufbahn, die hat auch ganz vorsichtig abgemacht und auf sein Plakettendöschen geklebt
-
Sehr gut
-
-
Geil, endlich fährt das Kackfass wieder
-
Top Sache und gleich wieder in die Garage räumen
-
Schön! Meinen Glückwunsch
-
Ich habe gerade über WhatsApp eine Nachricht erhalten, dass mein Commodorefahrender Exkollege, der letztes Jahr zum TÜV gewechselt ist, heute ein Granada Coupé getüvt hat
-
Glückwunsch!
-
Schöne Sache 👍
-
Ich habe gerade über WhatsApp eine Nachricht erhalten, dass mein Commodorefahrender Exkollege, der letztes Jahr zum TÜV gewechselt ist, heute ein Granada Coupé getüvt hat
eine Trophäe in der Prüferwelt
-
-
Das ist ja alles ganz großartig!
Jetzt aber!
-
Hervorragend!