Auch Du auf die dunkle Seite der Macht kommen wirst. Bekloppter sie ist.
Heute geTÜVt!
-
-
Ich steh hier grad vorm Consul, trinke ein Bier und denke mir „das reicht an Beklopptheit für mich“
Proost!
-
Also von hinten sieht das ja noch nicht mal so scheiße aus, aber von vorn?!?
Nennenswert hübscher als bei dem Aschenbecher hier im Hof ist die Frontansicht da ja wirklich auch nicht.
Das werden sicherlich die in England designed haben. Vermutlich die Kinder der Designer als diese alle nach einer Betriebsfeier besoffen und bekifft in der Ecke lagen, oder so...
Oder eine Putzfrau, weil die ganze Designabteilung grad im Streik war...
Ok, wohl eher eine bekiffte Putzfrau...
Anders kann ich mir diesen Kühlergrill mit den Glubschaugen einfach nicht erklären...
-
So n Retro-Mini schaut nicht anders aus von vorne und finden alle knuffig...
-
Ein Glück, dass ich nicht alle bin, ich hab sie nur nicht mehr alle.
-
Geiler Vergleich
Und ich mag Glubsch
-
oh, da ist platz in der werkstatt, glubsch raus, gleich taune rein. ich helf dir morgen beim schieben
-
Sorry für die Nachfrage...
Verstehe ich das richtig? Scorpio II gab's auch mit dem 2,9-Liter vom Scorpio I?
Also ohne dieses elende und ewig teure Cossi-Gewürge?
DAS wäre ja mal eine Alternative... 🤔🤔🤔
-
wenn du einen findest
-
Glückwunsch,#sagt man da glaub ich.
Und jetzt kommt ein Taunus dran?
Hier nur "Heute durchgefallen"
Da haben wir noch gar keinen Fred für, oder?
der blaue qp?was hat onkel denn zu meckern gehabt?
-
morsche,icke reum heut mal auf in der commandozentrale.
-
der blaue qp?was hat onkel denn zu meckern gehabt?
CO von 7 fand er zu hoch.
Naja und ich hatte den Eintragungswisch für die 195er zu Hause liegen gelassen und die ABE für die Stahlflex verbummelt.
Eine Kennzeichenleuchte hatte auch noch die Masse auf dem Weg verloren (am Vorabend alles penibel gecheckt).
Und Wischwaschdüsen verstopft.
Sonst nix.
Sahneteil hat er´s genannt
-
Hier ebenfalls nicht alle...
Nicht ganz. Das üble sind ja nicht mal unbedingt die Glubschaugen. Aber die Glubschaugen in Verbindung mit dem Grill, womit der Karren irgendwie aus der Wäsche schaut wie ein Breitmaulfrosch, der grad den größen Joint aller Zeiten geraucht hätte...
Hätten die den Grill designmäßig auf den Kopf gestellt, wie es beim Mini der Fall ist, sähe das deutlich angenehmer aus.
Also meine Meinung...
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
-
Hab grad einen Spitfire in der Werkstatt, der ist mit einem CO von 9 durchgerauscht...
Will sich aber dummerweise nicht einstellen lassen.
-
Naja und ich hatte den Eintragungswisch für die 195er zu Hause liegen gelassen und die ABE für die Stahlflex verbummelt.
Eine Kennzeichenleuchte hatte auch noch die Masse auf dem Weg verloren (am Vorabend alles penibel gecheckt).
Sonst nix.
Ja geil dann kanns ja bald wieder losgehen mit der Wahnsinnsfahrt
-
Sonst nix.
Das geht ja noch,meiner war bei4,6 bevor der onkel vergasser völlig verstellt hat, rückleuchte bemängelt weil eine aus DE andere aus italy.
Hatten farbunteschied, sagt er: ausgeblichen.Bremslicht ging nicht,zu hause festgestellt daß ich bei birne tauchen ürgend ein kabel vergessen habe anzuschliessen.
-
rückleuchte bemängelt weil eine aus DE andere aus italy.
Sowas hätte ich dem Gestern durchaus auch zugetraut, man war der pingelig, hat sogar in die Federn geleuchtet und da mit´m Spiegel reingeguckt, den kompletten Unterboden abgeklopft, an allem gewackelt und gerappelt und gemacht und getan, der hat sich locker ´ne Stunde an der Karre aufgehalten.
Lustigerweise aber in all der Zeit nicht einmal den Kofferraum geöffnet, also den Diffträger kannte der nicht, den hat er also nicht von oben begutachtet, aber auch von unten keines Blickes gewürdigt.
Zu dem würde ich mit keinem anderen Auto hinfahren, an diesem waren wir ja nun pingelig lange Zeit zugange, bei den normalen Fahrzeugen gucke ich ja nur einmal flink, mit sowas würde ich zu dem nicht fahren, wenngleich der menschlich richtig nett und in Ordnung schien, aber zu genau für unsere Alltagsgranadas.
-
Hier ebenfalls nicht alle...
Nicht ganz. Das üble sind ja nicht mal unbedingt die Glubschaugen. Aber die Glubschaugen in Verbindung mit dem Grill, womit der Karren irgendwie aus der Wäsche schaut wie ein Breitmaulfrosch, der grad den größen Joint aller Zeiten geraucht hätte…
1995, das musste so.
Ich war jedenfalls total geflasht, als ich den Glupschi das erste Mal in der Nachbarschaft gesehen habe…
-
Ich war jedenfalls total geflasht, als ich den Glupschi das erste Mal in der Nachbarschaft gesehen habe…
Ich kann mich auch noch gut an mein unvermittelt einsetzendes Strahlerbrechen erinnern, als ich so´n Haufen erstmalig auf einer dieser ganz großen Plakatwände gesehen habe.
Kann man mögen sag ich heute,
und auf jeden Fall ansprechender als jeder Sierra
-
Ein Glubschi ist niemals ansprechender als ein später Sierra Kombi oder Stufenheck