Aber klar doch!
Heute geTÜVt!
-
-
Da freue ich mich sehr auf die Übergabe!
-
Redet ihr von Bockhorn? Dann für mich bitte auch Übergabe vor Ort
-
Redet ihr von Bockhorn? Dann für mich bitte auch Übergabe vor Ort
ja, von irgendwo aus muss ich ja nach Italien kommen
-
Ja ganz hervorragend
Ich fahr von da aus dann nach Belgien, ist also voll Europa, sozusagen
-
Schickt mir PN's mit euren Adressen, dann schick ich euch die Kleber rüber.
also wenn es für dich ok ist, dass du nicht mehr exclusiver träger dieser auszeichnung bist, würde ich auch gerne...
-
Scuderia ist eine Gruppe!
Mir bitte auch.
-
Würde mich auch anschließen mit 2 Stück, wenns noch geht.
-
Jo, jo, das passt noch, schick mir am besten noch ne PN, damit ich den Überblick behalte. Kümmere mich heute Abend mal um alle, aber jetzt erklär ich die Kleber erstmal für ausverkauft. Wenn ich Zeit finde lasse ich nochmal welche drücken.
-
Alle Aufkleber sind unterwegs, bis auf Joosi und Bonnies, die fahren nach Bockhorn mit.
-
Danke!
-
Seit heute auch wieder 2 Jahre Ruhe.
Ich weiß, kein Ford und für viele hier zu viel Plastik aber ich mag den kleinen Fiffi
-
Neuer TÜV für den Steinzeitopel. War kein Problem . Der Prüfonkel tat sich etwas schwer mit der Bedienung des Fahrzeugs und wunderte sich über die nicht vorhandenen Rückfahrscheinwerfer.
Am Ende alles gut...
-
Da macht man nen Termin für den Kumpel klar. Heute? Nee, da kann ich nicht.
Hab dann mal an mein Auto geschaut, war auch letzten Monat fällig, nun ja, ab dafür.
-
Auch hier erfolgreich
-
Was soll das immer mit dem Plaste um die Schilder? Das macht man doch höchstens, wenns Auto nicht zugelassen wäre und man es vor dem Prüfen fix abnehmen müsste? Und das macht man ja an sich nie so.
-
Ihr macht TÜV am Feiertag?
-
Die Heiden haben keinen Feiertag!
-
Klar, nur dann ist der Prüfer unbeobachtet
-
Was passiert wenn ich zb meinen grünen zum tüv bringe der tüv ist seit letzten Jahr Februar abgelaufen,der Wagen ist noch zugelassen ,wird nicht bewegt ,er steht in der Garage und bis zum Januar werde ich bei meinem Tempo wohl noch für die wenigen Stellen brauchen,oder soll ich ihn lieber abmelden,aber dafür ist es echt schön viel zu spät,wie teuer wir denn in dem Fall neue Untersuchung?