Schriftzug " Automatic "
- autofahrer123
- Erledigt
-
-
http://www.motomobil.com/emble…gest,2669,15536890-2.html
Geringfuegig teurer, dafuer keine Wartezeit. :)
-
8o !!! Super 1000 und 1 Dank an dich !!! 8o
Dachte bei Zierat brauch ich gar nicht erst bei den Neuteilehändlern zu gucken.
Sieht allerdings aus als wenn es geklebt wird ?
-
ich hab so einen in der garage, ist definitiv repro und nix originales.
ich hätte lieber okinal und leicht verbogen als repro.
soll ich den mal raussuchen (war noch nie an ´nem auto dran)?
-
Hi Bierchen , na wenne meinst das der noch richtig gut ist immer her damit Mach dir aber kein Stress
-
Die sind alle Repro bzw. zu 98%.... aber recht gute Qualität .
Kenne den der denen die Organisiert . Preismäßig hauen die da nicht wirklich drauf wie sonst überall .
Mfg Freddy
-
(war noch nie an ´nem auto dran)
völlig überlesen - Ja mach mach !!
Ja Repro ist so eine Sache , mir kam der Schriftzug bei Automobile seltsam abgerundet vor. Ist schon Super bevor es überhaut nix mehr gibt das Leute sich hinsetzten und Repros noch klarmachen . Original ist aber trotzdem immer die bessere Wahl
-
ich gucke heute mal bei mutti in der garage nach, da müßte er im regal liegen
-
trit nicht ausversehen drauf ! 8o
Wirklich , mach dir kein Stress ,is vielleicht bei euch genauso kalt wie hier gerade.Nicht das du ausgerechnet wegen mir noch dir einen Schnupfen holst, deine komplette Family ansteckst, deine Arbeit verlierst und wegen dem dauerniesen noch in 3 Menschenmengen rast - Ich will daran nicht Schuld sein ! ;)
-
Ich mein ich hätte den noch in neu und original, schaue Mittwoch mal nach.
-
8o Such ma und sag bescheid Christian - nehme auch 2 ! 8o
-
ich habe heute nur kurz geguckt, zum suchen war es in der tat zu kalt, ich muß den auch nicht loswerden, brauche ihn aber auch nicht wirklich.
-
:rolleyes: du kannst dir das mit dem suchen und das mit dem überlegen ob du das noch wirklich brauchst auch bis nächstes Jahr Sommer noch Zeit lassen
-
-
Hi EL Gero ,
Danke für deine Mühe und der Interesse, aber ich such genau dieses was eben nicht unterstrichen ist
-
mal aktuallisieren die suche ! ;)
-
was ne Geburt,
ich denk ich hab sowas,
werd mal wühlen,
kann aber bis nächste Woche dauern -
ja mach wenn der noch mehr als brauchbar ist. Mit den Kohlen kannst du dir schliesslich 73,3 Marlboro Zigaretten kaufen. Genug um dich die nächsten 4 Tagen mit Lungenfutter zu versorgen