wie identifiziere ich denn die köln v6 ansaugspinnen im eingebauten zustand?
ansaugspinnen unterscheiden
- rage607
- Erledigt
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steht da nicht Hubraum des Motors drauf?
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das wäre arsch peinlich für mich.
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asoo. ja gut. das hab ich wegen der unterdruckdings-platte nicht gesehen. dann muss man die also runternehmen. oder gibts da noch irgendwo ne nummer? ich hab hier nämliche mehrere, die ich nachgucken will.
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Also ich bin mir fast sicher, dass das bei meiner hinter dem Vergaser steht, zusammen mit der Teilenummer.
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bei manchen stehts vorm, bei andern hintern Vergaser. Je nach Hubraum.
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ja gut. dann is das so. dann muss ich das halt abbauen
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ich hatte bislang nur hinterm vergaser, also richtung verteiler.
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2,6er ist vorm Vergaser, weiß ich noch. Rest müßte ich auch schauen.
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Wenn der vergaser runter ist und die nummer fehlt muss die Oeffnungen. 38 mm
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wie können denn manche da nen 40er weber draufbauen? oder passt das mit der rundung gerade so, weil die drosselklappen im vergaser ein bisschen weiter oben sitzen?
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weil ich mich irrte und es 40mm sind
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der weber hat eh´n anderes lochbild, das sitzt da halt irgendwie drauf
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ich hab hier eine, auf der nicht 2,8 oder 2,6 oder so steht, sondern nur F0142536
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142536 ist die Zuendfolge...
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oh mein gott. da habt ihr ja was zu lachen
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ich habe gemessen:
unterdruckplatte 38mm
ansaugspinne 40mmis das toll, wenn man die unterdruckplatte auch auf 40 macht, oder anschrägt?
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Dann hast Du eine 2,8er Brücke.
Vermutlich steht da nicht mehr 2,8 drauf, weil irgendwer mal einen 2,8er eingebaut aber nicht eingetragen hat.
Damit man den nicht sofort identifiziert wurde öfter mal das 2,8 weggeschliffen. -
das kann ja wohl sein. macht auch wohl sinn.
lässt man die platte denn bei 38mm oder bringt das was, wenn man die auch auf 40 macht?
wahrscheinlich nicht, weil der vergaser eh nur 38mm hat oder?