Guten Tag,
Nun ich will mich hier auch nochmal voestellen.
Also mein Name ist Josua, bin 19 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland. Bald habe ich meine Ausbildung zum Mechatroniker abgeschlossen. Vor circa einem Jahr habe ich von meinem Onkel den Taunus geerbt. Seitdem bin ich immer mal wieder am basteln und probieren. Im Grunde eine gute basis. Der wagen wurde schon mal lackiert und auch alle roststellen wurden beseitigt (auch wenn nicht immer 100% professionell. Da aber mein Onkel lange krank war stand der Taunus lange im Schuppen.
Der Lack hat auch schon wieder ein paar Macken...
Dieses Jahr haben wir (ich und mein Vater) die Brehms Schläuche und den Auspuff getauscht. Zahnriemen und Zündteile werden demnächst gemacht. Im Moment ist der Vergaser auseinander genommen und soll demnächst auch fertig werden :D Parallel arbeite ich noch an dem Heizgebläse und der Seitenverkleidungen (ist dreckig).
Kleinigkeiten wie Gummidichtungen wurden auch schon gemacht. Wenn ihr nen paar Bilder sehen wollt ich stelle euch die Bilder von der Google Drive zur Verfügung : https://drive.google.com/folde…u3Pl-SGNEVnZJcEFYdVE/edit
Für Anregungen und Kommentare bin ich offen :) Verbesserungsvorschläge könnt ihr natürlich auch geben.
Bei Fragen? Fragen!
Josua