In Aachen liegt ein Getriebe. Das muss hierher. Kann mir jemand von euch helfen? Ist leider echt dringend. Das Ding ist sehr sehr sauber!
DRINGEND! Teiletaxi Aachen - Leipzig
- PINOCHAT
- Erledigt
-
-
kann keinen transport anbieten, aber zwischenlagern bei mir in bochum wäre kein problem. ist ja immerhin schon mal ein stück in die richtige richtung.
-
falls jemand Richtung Kölln vom Pott fährt, wäre das auch für mich ne Option...
-
Ich kann wohl organisieren, das das kleine Kerlchen nach Düsseldorf kommt.
-
So wies aussieht, sieht es sehr gut aus. Danke an alle Beteiligten.
-
Kommt denn der österreichische Kotflügel evtl. irgendwie Richtung Ruhrgebiet ?
-
Auf diesem Wege könnten dann auch gleich 2 schwäbische Kotflügel nach Österreich kommen =)
-
Der Österreichische Kotschützer könnte tatsächlich seinen Weg in Richtung Pott finden. Ob dann schwäbische Flüchel Richtung Österreich starten, weiß ich nicht. Hier steht auf jeden Fall ein Transport nach Austerlitsch an. Wenn Flügel mit solllen, müssen die nur Ihren Weg zu mir finden.
-
Wann fährst du nach Österreich?
In eineinhalb Wochen könnt ich die Flügel in den Pott flattern lassen.
Kommt dann nochmal jemand vom Pott Richtung Zone? -
Stichtag ist wohl der nächste Mittwoch.....
-
das wird nix...
Aber immerhin kann ich dem Richard Gere wohl das Differential für dich mitgeben, falls er hier vorbeikommt
Der ander Kram liegt noch daheim im Schwarzwald :whstling: -
Pino, das wäre traumhaft wenn das klappen würde.
Bei wem kommst Du denn vorbei, das ich mal wegen einer zwischenlagerung fragen kann? -
Stichtag ist wohl der nächste Mittwoch.....
8|8|
Ach Du Scheiße! Die Frau bringt mich um! -
Nee. Stefan, du hast alle Zeit der Welt. Nur der Lift vom Schacht nach die Zone, der ist nächste Woche.
-
Jetzt bin ich aber erleichtert!
Und ich wollte schon irgendwas verzweifeltes tun wie Blumen kaufen oder was ähnlich verrücktes! -
Was? Der Pino kriegt Blumen von Dir?
Verwöhn den mal nicht so, nachher wird er Aufsässig! -
Pino, das wäre traumhaft wenn das klappen würde.
Bei wem kommst Du denn vorbei, das ich mal wegen einer zwischenlagerung fragen kann?ich kann mich erneut als lagerstelle anbieten.
tagsüber halt qucik-n-go auf der arbeitsadresse oder abends lecker-gemütlich zuhause. beides bochum.
-
Ich werd versuchen, dem schönen Mann den Kotflüchel noch irgendwie unterzujuckeln. Der hat bis dahin eh seinen Neuwagen mit Fordschrott entwertet.
-
Pino, Du hattest mich schon bei "schöner Mann".
-
Das Getriebe ist unterwegs und hat die ersten 100 km schon hinter sich..