aber allgemein gibt es aus der epoche doch viel schönere asiaten
alle ausgestorben
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
aber allgemein gibt es aus der epoche doch viel schönere asiaten
alle ausgestorben
Cressida sieht aus wie son Möchtegern-US-Ghetto-Jungspund-Gangster-Auto. Mag ich gar nicht. Insbesondere die Front. Liftback gefällt mir dagegen sehr gut. Lancia Beta HPE hattest bestimmt schon einen, oder? Ansonsten: sieht dem Liftback ähnlich, ist aber recht sportlich (je nach Baujahr 116-120 PS mit dem 2.0) und dafür ein unzuverlässiger Italoschlitten.
Egal welcher aber wenn dann mit Asia-Tuning
jetzt fällt mir, ein woran mich der cressida erinnert. an einen geschrumpften chrysler cordoba. für den hat ricardo montalban damals werbung gemacht, der passte da auch gut rein:
wenn ich mir die Haare öle....
Hemd hab ich schon
mußte aber den hut für abnehmen.
der cressida ist aus allen blickwinkeln kotzpottenhäßlich, und ich mag olle japsen, den aber nicht
Der rote sieht aus wien Taunus 2 mit runden lampen
Der Cressida ist ja eigentlich ein geschrumpfter Buick Century der 70er.
Wenn du den kaufst, möchte ich Bobby Crocker sein.
Schönes Detail beim Cressida der Drezahlmesser, dessen mittlerer Bereich dezent mit dem Wort "Cruising" unterlegt ist.
alle ausgestorben
In Thailand fahren viele davon noch rum, die sind genauso oldtimerbegeistert wie wir...
aber kauf diesmal einen, den du in Deutschland zulassen kannst
was ist eigentlich aus deinem datsun geworden?
was ist eigentlich aus deinem datsun geworden?
Da kümmert er sich einfach nicht drum.
Papiere liegen immer noch bei uns.
Vieleicht sollte ich den einfach mal abholen
hatter vergessen :D
also den kompletten wagen, das kommt schon mal vor
Cressida, wenn ich mir einen aussuchen müsste.
im Gelben wachsen Blumen
dann ist er in 2 Jahren zugewuchert
aus den Augen aus dem Sinn
Vieleicht hilfts zur Kaufentscheidung ...
https://www.youtube.com/watch?v=iTq5hUM96wE
Cressida natürlich , ist auch schon ne Klasse höher wie der Corolla
Hatte mein Vata in Silber als Limo damals gehabt als es die Dinger noch neu zu kaufen gab.Von den teilen hab ich gefühlte 20 Jahre nicht mehr einen auf der Strasse gesehen. Cellicas genausowenig , und das hier in Berlin ;(