hätte noch 9min warten sollen, bis 17Uhr halt.
Siebzehn
-
-
Warum muss ich jez spontan an
After Eight denken? -
Mhhhhh.....Schokolade.....
-
"Mit 17 hat man noch..." 8| Nein, das geht nicht, das ist entartetes Liedgut
"Über siebzehn Brücken musst du gehn..." Nee, das haut auch irgendwie nicht hin.
Ha, jetzt hab ich's: 17 Uhr -> Feierabend -> BIER!
Damit sind wir beim Kategorischen Imperativ der heckgetriebenen Gemeinde, und die Welt passt wieder zusammen. Prost! ^^ -
Und mit genügend Bier,
wirds ein Katatonischer Imperator mit Suizidalen Korrosionsverhalten -
Siebzehn Autos besitzen das währe geil .... dafür müsste man nur gerade Siebzehn abgeben
Geändert Bonnie ... ;)
-
Es geht doch aber um das Wort siebzehn, und gar nicht um die Zahl... hat wieder mal keiner zugehört bzw. zugelesen.... manmanman.... echt wieder tühüpisch hier!
-
um 17 uhr fällt der hammer, und heute ist auch noch thirsty thursday. glück glück glück. kann zu hier.
-
<threadtitel> und vier
-
42
-
mit siebzehn sollte man zum orthopäden gehen.
-
Black Jack
-
über siebzehn brücken sollst du gehn,
siebzehn jahre dann dumm rumstehen...............................
-
Es geht doch aber um das Wort siebzehn, und gar nicht um die Zahl... hat wieder mal keiner zugehört bzw. zugelesen.... manmanman.... echt wieder tühüpisch hier!
Najaaaaa, mein Beispiel war ja ob einer gewissen orthographischen Unzulänglichkeit auch kein Paradebeispiel für Viabilität zur Aufgabenstellung. Ich werde das gleich nochmal im Philosophieforum anschneiden. Mal sehen, was da herauskommt.
-
Meine damalige Lehrerin sprach dieses Wort wie "ßibbßehn" aus.
-
Ich denke gerade an einen Rennwagen von 1912 oder so mit som Gitter (Sieb) vorne als Kühlergrill und einer aufgemalten 10 darauf.
-
8|?(
-
Siebzehn ist das siebte Primwort!
-
siebzehn auf estnisch: seitseteist