Ich werd es auch nochmal lernen. Bis dahin kauf ich weiter Autos. Morgen wohl 1-3 Stueck. Eher 3
Granada Ghia für 400.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
Das glaub ich! Hätte ich mich doch nur getraut den blind zu kaufen... aber da bin ich ja so dämlich und hör auf de Frau
one comment: please have a look at my (2nd) signature
-
Die Frau scheint ja schon tolerant zu sein. Aber leider auch rational
-
jepp, tolerant is se.... aber halt manchmal auch so (iiiieh) vernünftig und überlegt.
-
Moin, gerade ueber das Short Message Service System eine Mitteilung mit Zeit und Ort bekommen.
Och verbleibe wie immer: ungewaschen, nach Bier stinkend und im Kreis grinsend.
Proost!
-
auf dass Dein Grinsen noch fetter sein möge wenn Die Sonne am höchsten steht:)
-
Viel Spaß und denk daran hier sofort Bilder einzustellen.
-
Ja Bilder und lichte mal den Opel ab, das Grauen soll uns schließlich nicht erspart bleiben.
-
Serda... welcher Opel???
-
Ich war gestern in einem Iserlohner Gesprächskreis der Erlebnisse mit und an und wegen Scorpios zum Thema hatte. Ich fürchte nichts mehr :)
-
Der hier :
http://m.kleinanzeigen.ebay.de…ord-typ-d-coup-/259995284
Ist auch von der Besitzerin inseriert -
tu ich.
der Verbimmler hat mir das Du angeboten.
Entweder will er mich richtig ficken, oder er gibt mir das Auto.in jedem Fall: Das ist zu viel fuer mein kleines Heinzelherz.
-
Keine Angst, für den ersten Fall halt vaseline bereit, von Motoröl könnte deine zarte Haut Ausschlag bekommen. :)
-
Ah so, die andere Anzeige von dem... Nu hab ich es gerafft
-
Und jetzt ist sogar ein Bild in der Anzeige .
Los Stefan , sonst ist er wech ....
-
on the Road.
-
Oooooo das sieht nach'm schapprr aus
-
die Freundin hat die Anzeige gemacht. kein Fuenfgang, kein Ghia. Aber blaue IA. bin hin und hergerissen. werds wohl tun und den Rekord gleich mitnehmen fuer n Kumpel
-
Sind zwei Argumente für den Preis. Wo ist bei 400VHB das Problem?
Solang der nicht überall vermackt, verfrickelt und verwarzt ist, pack ein den Karton -
granada und Rekord D Coupe 1900 Sprint gekauft.