Gratulation!!! Aber erst rumtucken wie... Wie... Ähmmm... Auf jeden Fall alles Gute damit. Kannst da ja Deinen Granadaschrott reinpacken, dann ist Dein Müll wenigstens rangierbar:)
Granada Ghia für 400.-
- Dulle
- Erledigt
-
-
Glückwunsch!!!
-
Bilder heut Abend.
Vom Granni kommen die Tage welche. Da hab ich no keine gmacht. -
oh man, josi.
naja, glückwunsch trotzdem. -
Gratuliere, ein Granade Ghia für unter Euro 400 - dass klingt nach einem nahezu unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis !
-
kein Ghia, nur GL. Aber hypsch innendrin. Rost haelt sich in Grenzen.
-
GL ist sowieso schöner als Ghia, nicht so opahaft verplüscht
-
aber ich will Pluesch ;(
-
Schaff erstmal Platz für den Schrott :P
-
Schaff erstmal Platz für den Schrott :P
ich wundere mich sowieso wie ihr das hinbekommt - ich hab' heute den halben Tag in meiner Doppelgarage hin- und hergeräumt, um neben den Motorrädern noch Platz für *eine* automobile Anschaffung hinzubekommen. Der seelenlose Dienstwagen steht sowieso nur draussen, der hat Garagenverbot.
-
micha, der bleibt unten. hab nen Stellplatz uebrig.
Edit:
Der Rekord von meim Kumpel ist seit 95 abgemeldet, stand immer in ner Garage, nur die letzten 2 Jahre war er draußen. Vor 2 Jahren wurde er auf eigener Achse auf den Parkplatz gefahren. Rost hält sich in Grenzen. Schweller halt, vorne inner Front bissl. Unterboden brauchbar. Schweißer schon organisiert. Kumpel ist happy und Auto war günstig.
Hier die Bilder vom Coupe:Granada hat annen Radläufen Rost, am Koti rechts ist oben n Loch, Front kleines bissl Knusperei. Sonst wohl halbwegs brauchbar. Nur dreckig vom stehen.
Leider eben nur Viergang und GL... Passiert, wenn der Verkäufer nur minimalst Ahnung hat ^^
Nach 6 Jahren Standzeit ist der Motor sofort da gewesen, nachdem der Sprit im Vergaser war. V6 ebenDer darf weiterleben
-
Sauber Stefan...so wer hat diese Woche nein kein Auto gekauft ???
-
Sinnlos und Dulle :!:
Zählt schenken als kaufen :?:
-
was hast du mal wider angestellt? :D
-
Darf nicht genannt werden , schlimmer wie Scorpio....
Wird wohl nur gepresst ...
-
Sauber joosi