Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Mein Krümmer ist leider gebrochen, suche jetzt Ersatz. Die Teilenummer lautet: 73TF9431
Nachtrag
V6, linke (Fahrer)Seite
Gruss Andreas
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Mein Krümmer ist leider gebrochen, suche jetzt Ersatz. Die Teilenummer lautet: 73TF9431
Nachtrag
V6, linke (Fahrer)Seite
Gruss Andreas
Reihe 4-Zylinder oder V6 ?
Falls V6, welche Seite ?
V6, linke (Fahrer)Seite
Meine Amtwort hat etwas gedauert, da ich mir erst noch einmal meinen Krümmer anschauen musste. Dieser hat leider einen längeren Hals und damit passt er nicht wirklich. Aber vielleicht könnte ich es ja dennoch probieren. Was soll der Krümmer denn kosten? Gerne per pn.
ich habe auch sicher noch den richtigen für dich, nur halt nicht in neu.
muß ich mal wühlen.
Ist bestimmt auch hier--falls MO nichts findet--
ich habe keine lust zu suchen, also wolle vor
Dann schau ich mal..
...ja bitte
mach doch mal n foto von dem gerissenen krümmer.
73TF-9431-cA hab ich grad in der Hand. Ein Bolzen leider nur noch halb da. Keine Risse erkennbar. Interesse?
Is das geil, einmal in nen Haufen fassen und gleich das Richtige erwischt zu haben
Bild kommt noch. Handy langsam...
Joooooosiiii, den wirst Du noch brauchen weil Deiner auf der Heimfahrt auch reissen wird!
hab ja noch welche ^^
Nur wo?
Joosi--ich wollte doch zuerst!!
Kinder, Kinder, jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Falls mit jemand den Linken Krümmer anbieten kann dann bitte, mit oder ohne Bolzen ist gleich...
...und Wolle mach doch einfach ne Ansage, gerne per pn
Bilder gibt's hier:
https://www.icloud.com/photostream/#A3532ODWGvLv7
wenn Wolle einen hat, dann er zuerst!