Die sehen wirklich toll aus! Sowas will ich auch!!!
Wenn du diese Felgen oder RS Felgen verkaufen möchtest oder andere für das Auto passende hast, schick mir bitte die Infos und Fotos auf Binder.harry@gmx.at thx, Harry
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Die sehen wirklich toll aus! Sowas will ich auch!!!
Wenn du diese Felgen oder RS Felgen verkaufen möchtest oder andere für das Auto passende hast, schick mir bitte die Infos und Fotos auf Binder.harry@gmx.at thx, Harry
breitgeschweißte original Felgen.....falls Interesse, vermittel ich.
Einfachste Lösung.....
6.5 x15 195/65/15
7 x15. 235/60/15
Benzstahl....
Sehr gute Idee! Schaut super aus! Good job
@Rockmob: ja, bitte vermittle Mir deinen Kontakt
schreibe mal Orange Alex an.....
...bei the way...echt nette und coole Typen hier in diesem Forum! Danke schon mal an alle!
Alles anzeigenorig. hat p7 et29
Aber im Download-Bereich ist ein Gutachten für Mangels 7Jx15 in et11 und et23 für P5/P7
Lochkreis ist 5x112
Minilite Felgen sind auf dem P7 auch beliebt und auch Zeitgenössisch. Wurden z.B. auf dem 20m RS auf der East Afrikan Safari Rally gefahren. Original in Magnesium und preislich locker bei 1500 aufwärts, wenn überhaupt aufzutreiben.
Gute Nachfertigungen aus Alu gibts günstiger bei den Einschlägigen Läden.
Ich hätte noch nen Satz RS-Felgen zum Aufarbeiten. Das wollte ich eigentlich selber machen, doch weil es bald Nachwuchs gibt könnte ich mich evtl. Davon trennen.
Wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN, Bilder kann ich aber wahrscheinlich erst in ein/zwei Wochen machen...
Hi Ben! Noch eine Frage, damit ich weiter auf Suche gehen kann. Welches Maß hat die Narbe?
Habe somit nun 4,5Jx13, 4,5Jx14, 5Jx13 oder 5Jx14 mit LK 5x112 und ET 29.
Jetzt noch der Narbendurchmesswr undichte kann stöbern gehen, was von anderen Marken (ev. Mercedes Felgen) passen könnte.
Danke und Grüße,
Harry
benz hat ein deutlich größeres nabenloch, wurfpassung, bei benz immer bedenken dass man unter umständen kugelbundmuttern gebraucht.
Hat jemand Felgen, die er verkaufen möchte (@rockmob )?
Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/152569744687
Sieht ja sehr gut aus, aber sind die nicht zu breit? Denen werde ich wohl keine Überprüfung bekommen, oder?
Nehme an die muss ich beim Tüv Einzel genehmigen lassen
Achtung, das Angebot für die BBS-Fekgen für 550 EUR bei ebay gilt für 2 Felgen.
Mußt Du also dann noch mal irgendwo 2 finden.
Oder nur auf der Fahrerseite montieren und nie auf die andere Seite gehen ...