Um das Spiel mal n bißchen weiter zu treiben.. :rolleyes:
Wie verwurstet ihr euren Kram?
Prost, Jürgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Um das Spiel mal n bißchen weiter zu treiben.. :rolleyes:
Wie verwurstet ihr euren Kram?
Prost, Jürgen
coole Sache. Find die Idee nicht schlecht.
Danke ,das ist wohl der bequemste Stuhl den ich besitze
Steht jetzt natürlich im Wohnzimmer
muss ich wohl mal ein foto schießen von den sesseln, die mein vatter mir vor 15 jahren gebaut hat. granada mk3 sitze auf möbelbauplatte mit 4 rollen. das aufstehen ist etwas schwierig (noch mehr als sonst), aber wenn man die lehne zurückstellt und nen bierkasten hinten unterstellt, kann man wunderbar drauf pennen!
ich betone es gern nochmal - ich hab wohl in keinem bett so gut geschlafen wie auf dem beifahrersitz meiner mk3 limo.
du mußt dringend mal aufräumen
He
Granadasitze eignen sich für sowas hervorragend
Holzkiste oder erstzweise 2 Alte Boxen zusammenspaxen
4 montagewinkel zum Montieren des Sitzes,
Bei bedarf Rollen drunter und vertig
seit ich Pc hab sitz ich mit son gestell davor
Mfp
xl
Und mach die Blutlache weg.
Hehe, geil - genau so was hatte ich viele Jahre mit einem gefederten LKW-Sitz. Konnte man sich hemmungslos aus dem Stand drauf fallen lassen, machte nur "fffff" und man wurde perfekt weich abgebremst
Das Drehgestell vom Bürostuhl, das ich dafür verwendet hatte, war allerdings auf Dauer doch überfordert
Sowas hab ich auch erst kürzlich gebaut.
mach ma das gestell schwarz.
Gibt es bei euch keine Schrotthändler und Sperrmüllabfuhr?
Wozu denn? Das ist gelebte Nachhaltigkeit!
Hier wartet auch noch ein Scorp-Ledersitz darauf, mein Schreibtischstuhl zu werden ;)