Kalender 2015
-
-
Danke für die ganze Arbeit, die Du investiert hast!
-
Deckblatt bearbeitet
-
up
-
...noch jemand ohne Fahrschein??
-
...hoch...
-
Ja, ich.
PN ist schon weg ... -
Bis zum 17.12.2014 soll die Kohle da sein! dann gibts was zu Weihnachten!
den hammer ja heut
-
Ja, so isses!
...und es giebt User, die geniessen schonmal Vertrauensvorschuss.
...und es giebt welche, die haben mich schon letztes Jahr hängen lassen...
Aber insgesamt ist die Geschichte bisher sehr gut gelaufen und macht wieder Spass.
ich kann ja auch später noch nachbestellen - aber auch ich habe keinen Bock zwölfmal anzufangen...
-
cool!!!
-
Kommen die Dinger noch rechtzeitig?
-
So, alles im Gange.
Es sollte bis Weihnachten alles da sein.
Die Jungs waren bisher jedesmal schneller, als die vorausschau....jetzt noch eine Runde durch den Ring springen gehen, dann morgen abend ausgeschlafen und stark unterhopft zur Weihnachtsfeier...
dann is Schluss bis näxt Year
-
danke!
-
....................oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh mannnnnnnnnnnnnnnn..................
...und jetz ins Bett...
-
-
guten morgen,
Nahrungsaufnahme funktioniert auch - alles gut!
-
und welche konsistenz haben die ausscheidungen so?
-
-
Danke der Nachfrage...
Alles in bester Ordnung !
Gestern abend schon wieder Geburtstach - sogar mit Obstler.
Heute endlich mal´n Weihnachtsmarkt heimgesucht und durch die Fress- und Saufmeile gegraben...
...und es geht mir gut!Habe mich also nicht mit den Kalendermillionen aus´m Staub gemacht!
Am Freitag habe ich übrigens noch die Versandbestätigungen bekommen.
Denke mal, dass Montag schon was kommen könnte.
Die Fraktion Austerlitsch wird von mir versorgt.
Das geht sofort nach erhalt an euch raus - und dann weiss ich auch was es kostet.Sollte also alles seinen Gang gehen.
Habt bitte Verständnis dafür, dass ich nicht jeden über jeden einzelnen Schritt informieren kann/ will.
Wollte auch ganz sicher nicht unhöflich erscheinen, wenn ich nicht jede Mitteilung / Info am Rande beantwortet habe.
Dann hätte ich die letzten drei Wochen hier nix anderes als Kalenderbetreuung gemacht.So, nu happy Weihnachten!
-
Danke fuer die Muehe und Prost!!!